Ich habe heute einen männlichen Gast bereits vor der Check-in-Zeit hereingelassen, weil er von fern kam, und angeblich sehr müde war. Wenig später kam allerdings ein weiblicher Gast, und die beiden haben sich viele Stunden im Bett vergnügt und auch zusammen geschlafen. Zwischendurch war das Bad mehrfach lange besetzt, im Bad stehen Schminksachen und auch ein Kulturbeutel einer Frau.
Ich habe meinen Gast auf dem Flur gefragt, ob er jemanden mitgebracht hätte, und er antwortete lediglich: "No, we just go out". Das ist nun auch über eine Stunde her.
Ich habe extra angegeben, daß das Zimmer nur für einen Gast ist: darf unangekündigt jemand anderes mit in die Wohnung kommen? Darf ich die Bescuherin bitten zu gehen? Wie melde ich das an AirBnb?
Ich will nicht überreagieren, aber ich finde die Wohnung für 3 Personen zu klein, und fühle mich hier nicht wohl. Leise sind die beiden nicht, sonderlich sauber auch nicht, so daß ich nun schon darüber nachdenke, selbst die Wohnung zu verlassen. Ich habe etwas Angst, jetzt noch explizit darum zu bitten, daß der mitgebrachte Gast bitte gehen möge.
Ich wäre für Hilfe oder einen Kommentar zur Lage dankbar.
Viele Grüße!