Hallo zusammen
Ich vermiete in Mallorca ein sehr schönes Zimmer mit Bad en Suite zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Ich bin eine nette und liebevolle Person die immer ein offenes Ohr hat für meine Gäste und auch gerne hilft und Tipps rund um Mallorca gibt.
Sein nun mehr als 8 Tagen habe ich einen Gast der sich unmöglich benimmt, er sauft den ganzen Tag und lässt alles rumliegen! Das Zimmer ist in einem katastrophalen Zustand, überall stehen Weinflaschen rum, Abfall liegt rum und es riecht sehr sehr streng nach Alkohol. Jeden Abend wenn ich nach Hause komme vom arbeiten, sieht die Küche wie ein Schlachtfeld aus. Dazu kommt nun auch noch dass ich heute gesehen habe dass der neue Duschvorhang samt Stange runtergerissen worden ist, sogar im Bad Bierbüchsen rumstehen und die Matratzen wie auch die Bettwäsche voller Flecken ist!
In der Küche wurde der Rollladen so stark hochgezogen dass er nun defekt ist und nicht mehr funktioniert und auch im Bad hat es grosse Flecken auf den Fliesen die ich nicht mehr entfernen kann, und div. Hicke im Email.
In meinen Hausregeln steht genau drin dass ich sowas nicht will und Sauberkeit gross geschrieben wird!
Nun meine Frage, ich habe alles fotografiert und bereits über Medidationscenter einen Forderung gestellt für den Schaden! Wie ist eure Erfahrung in einem solchen Fall? Und wie kann ich dies an AIRBNB melden?
Schade dass es solche Leute gibt, denn bis jetzt hatte ich wirklich nur sehr tolle und absolute nette Leute!
LG Eva-Maria