Übersetzung Deutsch / Französisch

Beantwortet!
GregBnb0
Level 10
Toulon, France

Übersetzung Deutsch / Französisch

Hi, I'm Gregory and I'm a french host since 3 years now, with 6 appartements located in the south ! 

 

Unfortunately, I don't speack german, that's why I'm writting this message in english 🙂 

 

As more and more of my guests are coming from germany, i'd love to translate my annonce in german... But i can't and Google translate is an actual disaster 😕

 

Maybe somebody here would like to give me some help ? I'll be happy to translate yours in french of course ^^ (if you have some english version online) 

 

Thank you very much for your time reading me, 

Gregory 

30 Antworten 30

@Esther143, encore une fois, merci énormément !

Pour moi et aussi pour mes voyageurs Allemands qui comprendront mieux mon annonce grace à toi 🙂

Esther143
Level 2
Aubervilliers, France

@GregBnb0

 

de rien.

Malheureusement je n'ai pas de plan de mon appartement, mais je suis impressionée par tes plans 3D, c'est la classe!

 

🙂

 

Merci @Esther143, je viens de mettre toutes les traductions en ligne, c'est le TOP ! MERCI !

Si jamais tu arrives à faire un dessin tout simple avec quelques mesures, je pourrais te faire le plan 🙂

C'est pour donner une idée, ça n'a pas besoin d'être précis au centimètre ^^

 

Esther143
Level 2
Aubervilliers, France

@GregBnb0

 

Voici les prochaines:

 

https://www.airbnb.fr/rooms/17586443

Modernes Studio - privater Innenhof - Highspeed Internet

Hübsches Studio, komplett neu, in einem sympathischen, kleinen Viertel mit guter Infrastruktur. In Fussnähe zu Ladengeschäften, Supermärkten, Bus etc. Separate Schlafecke und hübsche, private Terrasse, begrünt mit Wintergarten, um draußen zu essen und das schöne Wetter zu genießen 🙂

Um immer gut verbunden zu sein: optimaler Highspeed Internetanschluss.
Die Unterkunft

Die Wohnung ist voll ausgestattet:
TV, Hochgeschwindigkeits WLAN, Waschmaschine … Bettwäsche und Handtücher werden bereit gestellt. Die Wohnung ist komplett neu 🙂

Der Innenhof ist gemütlich und groß genug, um zu viert dort zu essen. Bei Nacht ist er beleuchtbar!

Zugang für die Gäste

Der Innenhof ist privat und Ihr habt die Unterkunft ausschließlich für Euch.  
Check-in ist ab 16 Uhr, Check-out bis 12 Uhr möglich.
Auch spätere Ankunftszeiten, selbst nachts, sind machbar (ich habe einen kleinen codegeschützten Safe, wo man die Schlüssel jederzeit abholen kann)
Austausch mit den Gästen

Ich wohne um die Ecke und bin für Fragen aller Art  durchgehend zu erreichen. Wenn nötig, komme ich dann auch gerne vorbei.  

Sonstiges
Ich bemühe mich, englisch zu sprechen und lerne ständig dazu. Seid nachsichtig mit mir, wenn ich nicht immer gleich die richtigen Worte finde, aber scheut Euch nicht, mich auf englisch zu kontaktieren!  


https://www.airbnb.fr/rooms/17588479

Steinmauern/ private Terrasse/ Parkplatz / WLAN
Studio mit echten und wahrhaftigen Steinmauern zum Verlieben, in einem kleinen, vornehmen Wohnviertel, schöne private Terrasse, angenehm schattig mit Wintergarten und Esstisch, um schönes Wetter zu genießen.

Fahrzeuge können direkt neben der Unterkunft abgestellt werden, auf dem Grundstück des Gebäudes (keine Höhenbeschränkung und genug Platz für große Fahrzeuge). Man muss lediglich das Eingangsportal öffnen (manuell bedienbar)

WLAN Anschluss

Die Unterkunft

Die Wohnung ist voll ausgestattet:
TV,  WLAN, Waschmaschine … Bettwäsche und Handtücher werden bereit gestellt. Die Wohnung ist komplett neu 🙂
Fahrzeuge können direkt neben der Unterkunft abgestellt werden, auf dem Grundstück des Gebäudes (keine Höhenbeschränkung und genug Platz für große Fahrzeuge). Man muss lediglich das Eingangsportal öffnen (manuell bedienbar)

Der Innenhof ist gemütlich und groß genug, um zu viert dort zu essen. Bei Nacht ist er beleuchtbar!

Zugang für die Gäste

Der Innenhof ist privat und Ihr habt die Unterkunft ausschließlich für Euch.  
Check-in ist ab 16 Uhr, Check-out bis 12 Uhr möglich.
Auch spätere Ankunftszeiten, selbst nachts, sind machbar (ich habe einen kleinen codegeschützten Safe, wo man die Schlüssel jederzeit abholen kann)
Austausch mit den Gästen

Ich wohne um die Ecke und bin für Fragen aller Art  durchgehend zu erreichen. Wenn nötig, komme ich dann auch gerne vorbei. 

Esther143
Level 2
Aubervilliers, France

@GregBnb0

 

Et au final la dernière:

https://www.airbnb.fr/rooms/6244850

Traumhafter Meerblick - 100 m vom Strand

Genießen Sie die Region in diesem traumhaften Apartment, die Füße quasi schon im Wasser! Phantastische Aussicht aufs Meer, Strand in 100m Entfernung, großzügige Südterrasse und 2 private Parkplätze in einer sicheren Unterkunft.
Hochbett und Schlafgelegenheiten für 6 Personen.

Die Unterkunft

180-Grad-Panoramablick direkt aufs Meer ohne jede Sichtbeschränkung. Die Unterkunft hat eine Sicherheitsschleuse, durch die man direkt zum Strand gelangt. Sie verfügen über 2 private, nummerierte Stellplätze für Ihre Fahrzeuge, die Sie vom Appartement aus einfach und zu Fuß erreichen können.
Volle Ausstattung: TV, Ofen, Waschmaschine, Kühlschrank, Elektroherd ...

Die Parkmöglichkeiten sind kostenlos und sicher. Wenn Sie den Wagen einmal abgestellt haben, erreichen Sie alles zu Fuß: Das Zentrum von Bandol ist nur 15 Fußminuten entfernt!

Safari erreicht man in nur 5 Autominuten, Marseille in knapp 30 Minuten. Eine ideale Lage, um die Region zu erkunden und das Meer zu genießen 😉

Zugang für die Gäste

Abgesicherter Parkplatz innerhalb der Wohnanlage, Zugang zu Gartenanlagen mit Pétanaque-Feldern.
Check-in ist ab 15 Uhr, Check-out bis 11 Uhr möglich.
Auch spätere Ankunftszeiten, selbst nachts, sind machbar (ich habe einen kleinen codegeschützten Safe, wo man die Schlüssel jederzeit abholen kann)
Austausch mit den Gästen

Ich wohne nicht weit weg und bin für Fragen aller Art  durchgehend zu erreichen.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hi @GregBnb0 glad to see you are helping each other here in the CC regarding your listings. Finde ich toll 🙂

 

I guess it's time now, to start learning German, since you are in german speaking CC 😛 - ahahah 😄

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0, I need to learn ! 

It's easier for me to learn english because of TV shows, but maybe there's a german version of Games of Throne ? 😉 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@GregBnb0 I don't think there is a german equivalent, at least not yet 😛

 

But in Germany most Series get dubbed, you just need to wait longer and then you can watch it in german. 

 

Do you watch any shows other than "Game of Thrones"?

DE: Guckst du irgendwelche Serien außer "Game of Thrones"? 

 

😉

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Hi @Dimitri0, of course i am 😉

 

I'm also watching series like The Walking Dead, Narco, Better Caul Saul (i'm a Breaking Bad addict), Stranger Things ... In France mot series are dubbed too but some are translated directly in french with no need to wait (Games of Thrones for example).

But i don't really need translation to watch it in english, however i won't be able to watch it in german 😉

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@GregBnb0 Do you also enjoy crime series, like "CSI"? One of the most famous series in Germany is called "Tatort" ("Crime Scene"). I don't watch it myself, but we have some members here that do 🙂

 

Any famous French series, I should know about?

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Esther143
Level 2
Aubervilliers, France

@Dimitri0

If you're searching for a Frensh series, "Profilage" is not that bad 🙂

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Esther143 Thank you for the Tip 🙂

 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0, unfortunately ... french TV are not so good 😕

 

Sometimes, there's a good serie, like "Maison Close" or "Les Revenants" but its stops after the first season because there's not enough money/public to produce a 2nd season ...
Or because 2season is coming 3 or 4 years after the first season and it's a total audience failure ^^

 

But there's good movies sometimes !

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@GregBnb0 That's a real pitty... I mean the tv shows thing.

 

Which movies do you like then? Any nice french ones we need to watch?

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Esther143
Level 2
Aubervilliers, France

@Dimitri0

Right, in Germany almost everything gets dubbed. Lucky me, I'm working as a dubbing actress 😉

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts