0 Betten im Inserat

in
Vienna, Austria
Level 2
56 Aufrufe

Hi, wir haben eben unser Inserat veröffentlicht und finden darin zwar 2 Schlafzimmer, aber 0 Betten - obwohl wir 2 Doppelbetten angegeben hatten. Leider lässt es sich nachträglich unter den Inserat-Informationen anscheinend nicht anpassen, da keine Kategorie "Betten" erscheint. Bitte um Support!

LG Pia

2 Antworten

Betreff: 0 Betten im Inserat

in
Vienna, Austria
Level 10

@Pia384,  Inserat bearbeiten geht so: 

auf Gastgeben gehen, dann öffnet sich das Dashboard, oben auf Menü, dann öffnet sich das Inserat, auf der linken Seite Unterkunft und Zimmer auswählen, Zimmer auf Bearbeiten, Schlafzimmer  und dort kann man auch die Betten auswählen. Auf Speichern nicht vergessen.

Das sollte eigentlich funktionieren.

Ich seh kein Inserat von dir.  Es kann sein dass es 1 Tag dauert bis es online ist. 

Betreff: 0 Betten im Inserat

in
Vienna, Austria
Level 2

Hi @Monika--Elisabeth0 

 

danke für den Tipp - mittlerweile konnte ich das Problem über die mobile Version lösen. In der Desktop App schien die Option leider nicht mehr auf.

 

LG

Pia

Beteilige dich an dieser Unterhaltung