0 Betten im Inserat

Pia384
Level 2
Vienna, Austria

0 Betten im Inserat

Hi, wir haben eben unser Inserat veröffentlicht und finden darin zwar 2 Schlafzimmer, aber 0 Betten - obwohl wir 2 Doppelbetten angegeben hatten. Leider lässt es sich nachträglich unter den Inserat-Informationen anscheinend nicht anpassen, da keine Kategorie "Betten" erscheint. Bitte um Support!

LG Pia

2 Antworten 2
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Pia384,  Inserat bearbeiten geht so: 

auf Gastgeben gehen, dann öffnet sich das Dashboard, oben auf Menü, dann öffnet sich das Inserat, auf der linken Seite Unterkunft und Zimmer auswählen, Zimmer auf Bearbeiten, Schlafzimmer  und dort kann man auch die Betten auswählen. Auf Speichern nicht vergessen.

Das sollte eigentlich funktionieren.

Ich seh kein Inserat von dir.  Es kann sein dass es 1 Tag dauert bis es online ist. 

Hi @Monika--Elisabeth0 

 

danke für den Tipp - mittlerweile konnte ich das Problem über die mobile Version lösen. In der Desktop App schien die Option leider nicht mehr auf.

 

LG

Pia

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts