2. Inserat wird nicht aktiviert

2. Inserat wird nicht aktiviert

Hallo zusammen!

Ich habe gestern ein Inserat aktiviert, was auch problemlos geklappt hat. Da ich aber 2 Zimmer zu vermieten habe, habe ich ein weiteres Inserat erstellt. Leider lässt es sich nicht aktivieren, werder gestern noch heute. Habe es auch schon gelöscht und nochmal neu erstellt, ohne Erfolg.

Ich hoffe mir kann da jemand einen Tip geben.

LG JennyInserat.JPG

5 Antworten 5
Jörg8
Level 10

@Jennifer234 passiert öfter mal, hab Geduld bis morgen, dann ist dein Inserat aktiviert.

Gruß Jörg

Ich habe gestern ein Inserat erstellt. Das lässt sich nicht aktivieren, obwohl die Meldung kommt, "du kannst Dein Inserat jetzt aktivieren". Im dritten Schritt geht es einfach nicht weiter. Wer kann helfen?

@Claudia643

Einige Mitglieder in der Community erwähnen immer wieder, dass es über die Handyapp besser funktioniert. Evt. probierst du das mal, ansonsten wie schon oben erwähnt - dem System ein bissel Zeit geben.

Oh vielen Dank! Mit dem Handy hat's geklappt :-))!

Endich! Es hat mich Stunden gekostet ...

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager

Tolle Tipp @Anja236!

Super das es endlich geklappt hat @Claudia643. Danke für die Rückmeldung 🙂

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.