20% Gastgeber Angebot Rabatt bei neuem Inserat

Lukas46
Level 2
Burgdorf, Switzerland

20% Gastgeber Angebot Rabatt bei neuem Inserat

Hallo

 

Ich bin neu bei Airbnb und habe unser Ferienhaus inseriert. Airbnb hat bei der Erstellung des Inserates automatisch vorgeschlagen, einen 20%-Rabatt auf die ersten drei Buchungen zu gewähren. Leider habe ich dazu einfach ja gesagt. Jetzt möchte ich dieses Rabatt-Angebot wieder löschen und weiss nicht wo. In einem anderen Beitrag wurde erwähnt, dass man das im Kalender machen kann. Ich habe jedeoch nichts dergleichen gefunden.

 

Weiss da jemand Bescheid?

 

Vielen Dank schon mal zum voraus!

 

Beste Grüsse

28 Antworten 28

Vielen Dank dass ihr euch gemeldet habt und ich dadurch doch weiter gekommen bin.

Eine gute Zeit wünsche ich euch!

Marta

Wie sah denn die Lösung des Problems aus?

Wir hatten z.B. die Rabattfunktion deaktiviert. Trotzdem erschien es jetzt bei den ersten Buchungen!

 

Offensichtlich nicht unbeabsichtigt seitens Airbnb‘s wenn ich diese Posts sehe...

Hallo Sabine,

Kalender unten  öffnen

Oben rechts "Details "anklicken 

Auf das pfeilartige Bild oben rechts klicken 

Dann kannst du die Prozente canceln

hallo Marta,

wie geht’s denn jetzt, muss auch dringend canceln

Hallo Anna, 

Kalender öffnen.

Oben rechts "Details "anklicken.

Auf das pfeilartige Bild oben rechts klicken.

Dann kannst du die Prozente canceln.

 

Sieglinde6
Level 10
Elsdorf, Germany

Gerade durch Zufall entdeckt (leider immer noch kein Screenshot möglich):

Die Zeit in der der Rabatt noch greifen kann wird im Kalender durch einen fetten grauen Balken markiert (so wie in Lukas Screenshot weiter oben).
Hält man die Maus auf diesen Balken erscheint ein Pop-Up (heisst das dann auch so?) mit den Infos zu dem Rabatt und unten drunter ist ein Link (bei mir blau) "Dieses Angebot entfernen".

Ich hab nicht drauf geklickt, da es nur noch einmal greift, aber einen Versuch ist es für Euch denke ich wert.

Lieben Gruß, Sieglinde