Bewertungen einsehen

Beantwortet!

Bewertungen einsehen

habe schlechte Erfahrung mit "noch nicht verifiziert", werden die negativen Berichte auch pupliziert?

 

[*Titel bearbeitet]

5 Antworten 5
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Erika110 Was meinst Du denn mit "Berichte"? Jede Bewertung wird spätestens nach 14 Tagen veröffentlicht. 

zum Beispiel heisst es diese Person hat 9 Verifizierungen - aber ich kann die nicht einsehn - und bevor ich ein Gast einlade möchte ich wissen wie seine Bewertungen sind. Mann sollte lesen können dass ein Gast enttäuschend war weil er die Hausregeln nicht eingehalten hat. (das habe ich erlebt und möchte es nicht nochmals.) also Bewertungen einsehn und nicht nur die guten sollte möglich sein. Und wenn ein Gast sagen wir 3 mal eine schlechte Bewertung hat sollte man ihm nicht mehr gestatten die Dienste von Arbnb in Anspruch zu nehmen, das ist meine Meinung.........?

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Erika110: Verifizierung ist etwas anderes als Bewertung. Verifizierungen sind z.B. die Vorlage eines amtlichen Ausweises, die Verifizierung der Kontakt- und Kontodaten, Anmeldungen in Social Accounts. Bewertungen werden von Gastgebern nach erfolgter Buchung geschrieben.

Ein neuer Gast kann also neun Verifizierungen, aber noch keine Bewertung haben, weil er eben zum ersten Mal mit airbnb verreist. Derer gibt es viele und ich finde, man sollte ihnen eine Chance geben. Auch du warst mal neu 😉

danke für die positive Belehrung!

Axel31
Level 10
Celle, Germany

@Erika110... jede Bewertung wird nach 14 Tagen publiziert, so lange sie nicht gegen die Airbnbregularien verstößt.... wie z.B sich diskriminierende Äußerungen in der Bewertung finden

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts