Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Beigefügt meine lange Geschichte einer Reise nach Mallorca bzgl. einer Stornierung. Die Kosten der Reise betragen für 13 Übernachtungen €1147, ihr habt mir €311 erstattet, selbst der Vermieter *** hat bei einer Stornierung mehr angeboten. Jetzt haben wir ... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo zusammen. Ich heiße Zlatko und bin erst seit April bei Airbnb. Die Auszahlung hat bis jetzt gut funktioniert. Dann wurde statt 73 Euro, nur 54,75 , und statt 48, nur 29,75 Euro überwiesen. Das ist viel mehr als bei den früheren Beträgen. Kennt sich... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo Community, ich habe heute ein Privatzimmer zur Vertmietung ab August jeweils an den Wochenenden angelegt und aktiviert Entsprechende Zeiträume die ich es bis Okotber vermieten möchte sind ebenfalls aktiviert. Im Kalender stimmt alles. Jedoch könnte ... Letzte Antwort von Thomas339
    Hallo, da mir bei meinem Inserat bei Airbnb derzeit nur eine Bewertung vorliegt, würde ich gerne Bewertungen aus meinem fewo-direkt-Inserat rüberkopieren. Geht das ? Letzte Antwort von Walburgis0
    Ich möchte mehrere parallel Inserate schalten. Die Adresse für meine ländliche Unterkunft beim ersten Inserat wurde akzeptiert. Jetzt möchte ich das zweite Inserat fertigstellen mit derselben Adresse. Die wird aber von AirBNB nicht akzeotiert, es kommt im... Letzte Antwort von Alexander196
    • airbnb.png
    Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten Sie um ihre Mithilfe bitten. Wir sind drei Studierende der Technischen Universität Ilmenau und studieren „Angewandte Medien- und Kommunikationswissenschaften“ im 4. Fachsemester. Im Rahmen eines Seminars „Methode... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich möchte meine neue Telefonnummer verifizieren, aber es kommt immer diese meldung "Es tut uns leid, wir können keinen Verifizierungs-Code an diese Nummer schicken. Überprüfe, ob du die richtige Mobiltelefonnummer eingegeben hast.". Die Nummer ist aber r... Letzte Antwort von Charlotte168