Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen, ich habe ein Airbnb gebucht und dieses ist jetzt vom Gastgeber storniert worden. Das Guthaben habe ich für eine weiter Buchung für ein günstigeres Airbnb verwendet. Wisst ihr, wie ich zum Differenzbetrag komme, bzw. wo dieser aufscheint? F... Letzte Antwort von Roland49
    Ich habe im Februar 2017 das Inserat komplett erstellt und dann im März das gleiche auf Englisch. Damals gab es oben ein Drop down wo ich die Sprache wechseln konnte. So wechselte ich hin und her bis alles stimmte. Ich konnte auch von aussen nach den deut... Letzte Antwort von Stefan98
    Hallo Zusammen Ich möchte meinen Gästen das Geld zurück erstatten. Sie konnten leider nicht kommen. Sind jetzt im Hotel haben aber nicht storniert. Ist das irgendwie möglich direkt über AirBnB ? Liebe Grüsse Delia Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Bei dem Versuch ein neues zusätzliches Inserat zu schalten hat Airbnb plötzlich Probleme mit meiner Adresse. Kann ich die Adresse aus den alten Inseraten übernehmen? Oder gibt es sonstige Lösungsmöglichkeiten? Danke Letzte Antwort von Niko7
    Hallo,ich würde gerne meine Wohnung für das Winterhalbjahr anders einstellen als im Sommer. Dabei dachte ich gezielt an romantische Wochenendübernachtungen zu denen man auch noch nen Blumenstrauß, Sektfrühstück, Trauringkurs... dazu buchen kann. Unter der... Letzte Antwort von Monika-Ana0
    Hallo. Kann jemand oder AirBnb helfen?! Obwohl unsere Wohnung frei ist, in meinem Account als "inseriert" geschaltet und auch so angezeigt wird, ist sie für externe Nicht Sicht und Buchbar. Und ich wundere mich schon, dass keiner anfragt. Ich brauche Hilf... Letzte Antwort von Jörg8
    Hallo, ein Gast hat für einen Zeitraum gebucht, leider mit der falschen Personenzahl.Während wir kommunizierten, habe ich ABGELEHNT um ein neues Gastgeberangebot zu senden. Leider geht das nicht und der Kalenderzeitraum kann nicht verändert werden, weil V... Letzte Antwort von Monika-Ana0