Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo ihr Lieben, ich bin nun seit einem Monat Gastgeber und hatte auch schon erste Gäste - mein Geld habe ich leider jedoch immer noch nicht von AirBnB erhalten. Vor ca. 4 Wochen wurde mir 1 cent auf das von mir angegebene Konto überwiesen, dennoch steh... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    HALLO KLAUS Es ist traurig zulesen alle Probleme gleich zeitig ist gut zu hören damit man vorsichtig mit gewiesen Gäste umgehen konnen . Darf ich die tel. nummer von airbnb haben ?. Wegen ein storno von 4 nachte Buchung . Vielen Dank. Maria [... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo, ich habe ein Haus mit drei Zimmern mit acht Schlaffplätzen, terrasse, Balkon, großzügiges Wohnzimmer und Esszimmer, sowie natürlich mit Bad, Zwei WCs und Küche. Eigentlich Ideal für Gruppen, wie zum beispiel Motorradfahrer oder Besucher von Veranst... Letzte Antwort von Karin116