Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    airbnb Vermietungen finden ja in der Regel im Rahmen des Fernabsatzvertrages statt, also ausschließlich über Fernkommunikationsmittel. Hier gibt es ein Widerrufsrecht in Deutschland wenn der Vertrag zwischen Unternehmer und Verbraucher ensteht. (Was bei a... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    ich habe über die deutsche maske 2 meiner Inserate in spanischer Sprache eingegeben und kann sie nicht finden. es erscheint nur das 3. Inserat das ich über die spanische Maske eingegeben habe. Warum? Über die franz Seite findet man alle 3 Inserate. Kann m... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo zusammen,ich möchte eine Buchung (für morgen) stornieren, weil ich mit dem Gast nicht einverstanden bin. Ich bekomme ich letzten Schritt aber die Fehlermeldung: Fehler bei der Verarbeitung oder so ähnlich. Was kann ich jetzt tun?Thomas C. Letzte Antwort von Thomas127
    Hi,ich habe ein Anfrage von einem Gast gekriegt und danach ein Gastgeber-Angebot verschickt. Kurz danach hat ein weiterer Gast an dem Datum die Wohnung per Sofortbuchung gebucht. Nun habe ich diese Buchung wieder storniert, da ich dem ersten Gast ja schon... Letzte Antwort von Felix71
    Ich vermiete meine Wohnung an Geflüchtete, und ein Zimmer an Feriengäste über Airbnb. Darüber finanzieren wir die Wohnmöglichkeit für die Geflüchteten. Nun wurde in der WEG Versammlung beschlossen, dass einem geplanten Balkonanbau nur zugestimmt wird unte... Letzte Antwort von Christa0
    Ich habe insgesamt 30 Bewertungen (durchwegs positive). Wenn ich mir aber die Statistik im Detail anschaue, habe ich bei Gesamteindruck, Genauigkeit der Angaben und Sauberkeit 30 Bewertungen, bei Kommunikation nur 19 und bei Check in, Lage und Preis-Leist... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0