Vergessen Kontodaten bei RBNB einzufügen

Beantwortet!

Vergessen Kontodaten bei RBNB einzufügen

Hallo zusammen! 

Bin neu bei RBNB. Habe gestern eine Buchung für übermorgen für mein Inserat bekommen, allerdings erst heute meine Kontodaten eingefügt. Kann der Gast die bernachtung bezahlen? 

Herzlichen Dank für die Unterstützung

3 Antworten 3
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Julia362

Wenn die Buchung bereits fix ist, dann hat dein Gast das Geld bereits an Airbnb gezahlt. Ich schätze du wirst dein Geld dann erhalten, wenn deine eigenen Zahlungsmodalitäten geklärt sind - so lange wird das Geld wirklich sicher bei Airbnb "liegen".

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Julia362, normalerweise bekommst du am Tag nach dem check-in eine Nachricht von airbnb dass das Geld zur Überweisung freigegeben wurde. Dann dauert es je nach Wochentag (Wochenende, Feiertage)  einige Tage bis es auf deinem Konto verbucht ist. Du kannst alles in deinem Transaktionsverlauf mitverfolgen. 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Julia362 und Willkommen im Community Center. Ich habe deinen Beitrag in den Bereich Hilfe verschoben, da dieser besser in diesem Bereich aufgehoben ist. Hier kannst du besser Hilfe von der Community bekommen.

Ich sehe auch, du hast schon ein paar antworten bekommen. Helfen sie dir weiter?

Lg

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts