Bin neu bei RBNB. Habe gestern eine Buchung für übermorgen für mein Inserat bekommen, allerdings erst heute meine Kontodaten eingefügt. Kann der Gast die bernachtung bezahlen?
Wenn die Buchung bereits fix ist, dann hat dein Gast das Geld bereits an Airbnb gezahlt. Ich schätze du wirst dein Geld dann erhalten, wenn deine eigenen Zahlungsmodalitäten geklärt sind - so lange wird das Geld wirklich sicher bei Airbnb "liegen".
@Julia362, normalerweise bekommst du am Tag nach dem check-in eine Nachricht von airbnb dass das Geld zur Überweisung freigegeben wurde. Dann dauert es je nach Wochentag (Wochenende, Feiertage) einige Tage bis es auf deinem Konto verbucht ist. Du kannst alles in deinem Transaktionsverlauf mitverfolgen.
Hallo @Julia362 und Willkommen im Community Center. Ich habe deinen Beitrag in den Bereich Hilfe verschoben, da dieser besser in diesem Bereich aufgehoben ist. Hier kannst du besser Hilfe von der Community bekommen.
Ich sehe auch, du hast schon ein paar antworten bekommen. Helfen sie dir weiter?