Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Liebe Community,ich will in der Zeit 01.-02. Oktober eine Buchungsanfrage stellen, aber werde weitergeleitet zu einer Seite, die mich um ein Profilbild bittet - entweder über Facebook oder aus meinen Dateien. Beides habe ich probiert, beides führt zu eine... Letzte Antwort von Martin27
    Hallo, ich habe [Name ausgeblendet] angeworben. Leider habe ich immer noch keinen Gutschein dafür bekommen. Mit besten Grüßen Isolde Kafka Letzte Antwort von Andrea1
    Habe gerade von herkömmlichem Notebook auf ein Macbook umgestellt und bekomme hierauf den Kalender nicht vollständig dargestellt (untere Ende und evtl. daneben und drunter stehenden Dialogfelder/Links sind "abgeschnitten"). Kann mir jemand einen Tipp gebe... Letzte Antwort von Thomas339
    Hallo,ich habe eine Pension in AT übernommen und würde gern meine 33 Betten inserieren. Leider wurde mein Inserat bereits 2 mal von Airbnb gelöscht - ohne Info und Begründung. Kann mir jemand verraten, was ich falsch mache? Letzte Antwort von Christa0
    Hallo,Ich habe für ca. 4 Wochen eine Unterkunft gebucht gehabt und habe sie 10 Tage früher beendet. Der Gastgeber hat es mir bestätigt und mir wurde eine Nachricht zugeschickt in der stand, dass ich einen gewissen Betrag zurück erhalten werde. Statt mir a... Letzte Antwort von Besim0
    Hallo,im Profil ist bei mir EUR als bevorzugte Währung eingestellt, angezeogt wird auch EUR. Wenn ich aber die Buchung anfrage heisst es: Du bezahlst in USD. Muss ich noch etwas einstellen? Letzte Antwort von Steve143
    hi ihr lieben,wo kann ich als Gastgeber eigentlich sehen ob der Gast vor antritt der Reise an Airbnb bezahlt hat??? kann einfach auf keiner Seite was finden. Will doch nicht, das der Gast sich paar schöne Tage bei mir macht und noch nicht an Airbnb bezahl... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0