Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Zusammen, ich hatte nun schon zwei mal Gäste, die nach dem Aufenthalt bei mir noch weiter unterwegs waren und erst nach der Bewertungszeit nach Hause kamen und keine Bewertung mehr schreiben konnten. Ist da in Zukunft dran zu denken diesen Status zu... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, wo sehe ich, wie hoch mein aktuelles Reiseguthaben ist? Ich meine nicht, wie ich es nutze und dass bei der Buchung ein coupon erschient. Sondern wo ich die aktuelle Höhe vorher finde. Vielen Dank- Cornelius Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo liebe Community, ich komme nun leider auch nicht zu einem Support oder FAQ. Nachdem ich alle denkbaren Hilfe-links versucht habe aufzurufen. Dazu gehörte auch der Versuch über Hilfe-Center und Verneinung der angebotenen Antworten auf eine 'Support' ... Letzte Antwort von Christa0
    Hallo zusammen Ich habe eine Wohnung und 2 Kanäle um zu buchen. Vor ein paar Wochen kreuzten sich 2 Buchungen und ich musste die von Airbnb stornieren was mir einiges an Ärger einbrachte. Das obwohl es innert 10 Minuten war.bei mir steht nun aber 7 Tage v... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo,Ich versuche grade meine Wohnung hier reinzustellen, da ich vom 07.08. bis zum 22.09. im Ausland bin.Ich habe angegeben dass mein Gast mindestens 30 Tage bei mir wohnen soll und er/sie am selben Tag einchecken kann.Aber immer wenn ich in der Ansicht... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    ich habe beim Buchen einer Unterkunft per Mail die Aufforderung bekommen, den Betrag sofort an das angegebene Konto zu überweisen. Einen Tag nach der Überweisung bekam ich die Meldung, dass die Reservierung abgelaufen sei. Nachdem ich nun etwas recherch... Letzte Antwort von Ivan228
    Liebe Community,sobald ich für den 01.-02. Oktober eine Buchungsanfrage versende, werde ich auf eine Seite weitergeleitet, die mich um das Hochladen eines Profilbildes bittet. Doch jedes Mal, wenn ich ein Foto hochgeladen habe und es heißt, ich könne die ... Letzte Antwort von Lisa1