Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo,
Ich versuche grade meine Wohnung hier reinzustellen, da ich vom 07.08. bis zum 22.09. im Ausland bin.
Ich habe angegeben dass mein Gast mindestens 30 Tage bei mir wohnen soll und er/sie am selben Tag einchecken kann.
Aber immer wenn ich in der Ansicht versuche einen Zeitraum auszuwählen (also aus der Sicht des Kunden) steht dort: "Dieser Zeitraum ist nicht verfügbar".
Was mache ich falsch?
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Ich bin genau so hilflos.
Ich habe einen Zeitraum zu buchen versucht. Das ist irgendwie schief gegangen. Aber jetzt ist der Zeitraum gesperrt und ich bekomme auch keine Hilfe von air, weil sich alle Möglichkeiten von contact immer nur vorformulierte Aussagen ausspucken.
MfG
Hubert F
wenn ich dich richtig verstanden habe, versuchst du als Gast eine Unterkunft zu buchen. Wenn du eine bestimmte Unterkunft angefragt hast, und exakt diese Zeit dann im Kalender blockiert erscheint, dann ist deine Buchungsanfrage angekommen. Dein Host hat 24 Stunden Zeit auf deine Anfrage zu reagieren. Bis der Host reagiert, wird die fragliche Zeit für dich reserviert.
Falls du in deinem Account die Kontaktdaten dieses Host siehst, kannst du ja noch eine Nachricht hinterherschicken.
Gruß Antje
Noch eine Ergänzung:
So wie ich das sehe, kann ich, solange der Kalender für mich gesperrt ist, eigentlich gar keinen Kontakt zu dem Host aufnehmen oder "eine Nachricht hinterherschicken".
Danke für die Antwort
Noch einmal, weil meine erst Antwort offensichtlich nicht angekommen ist:
Ich hatte einen Aufenthalt gebucht, was offensichtlich aus irgendeinem Grund nicht geklappt hat.
Die Daten wurden wohl unvollständig übermittelt.
Ich bin jetzt - seit Tagen im Kalender gesperrt.
Der Host hat keine Buchung bekommen. Ich hatte aber noch die Kontaktadresse von einem früheren Besuch bei dem Host.
Über diesen Kontakt erfuhr ich, dass ich kommen könne.
Aber man müsste doch die normale Buchung noch einmal wieder aktivieren können.
Gruß Hubert
@Hubert35 Hm, wenn die Daten im Kalender blockiert sind, müssen diese zuerst wieder auf verfügbar einstellen. Kann Dein Gastgeber das manuell nicht machen, dann muss er sich an den Support wenden.
@Udo13, du kannst nicht bei dir selber buchen. Auch wenn du anonym suchst erkennt das System deine IP Adresse.