Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ein ehemaliger Gast von mir erhält bereits die 2te Mahnung eines Telefonanbieters, bei dem er während seines Aufenthaltes bei mir ein Abo abgeschlossen hat. Nun kommen diese Mahnungen an meine Adresse. Ich habe versucht, über die Airbnb Kommunikation ihn zu benachrichtigen, wo er jedoch nicht drauf reagiert. Kann mir jemand von euch helfen, der dieses Problem auch mal hatte? Danke.
Ist der Brief an Dich persönlich adressiert (woher kennst Du sonst den Inhalt des Briefes?)
oder
Ist der Brief an den Gast adressiert und nur Deine Adresse wurde verwendet?
Falls letzteres zutrifft, Annahme verweigern, Adressat unbekannt verzogen.
Danke Gabi für deine Gedanken. Der Brief ist an mich adressiert, mit dem Namen des Gastes als Vermerk. Nun habe ich der Telefongesellschaft per mail die Situation erklärt, und die sind total zuvorkommend. Sie haben mich schriftlich per mail aus der Verantwortung genommen, für die Rechnung aufzukommen..mit der Bitte, falls sich der Gast doch noch meldet, ihm die Rechnung weiterzuleiten. Leider habe ich noch nichts gehört von ihm....Ich darf jedoch sagen, dass ich seit 5 Jahren Gastgeberin bei airbnb bin, und das ist bis jetzt das einzig negative eines Gastes...Schöne Ostern wünsch ich dir! GLG
Danke Monika für deine Gedanken. Der Brief ist an mich adressiert, mit dem Namen des Gastes als Vermerk. Nun habe ich der Telefongesellschaft per mail die Situation erklärt, und die sind total zuvorkommend. Sie haben mich schriftlich per mail aus der Verantwortung genommen, für die Rechnung aufzukommen..mit der Bitte, falls sich der Gast doch noch meldet, ihm die Rechnung weiterzuleiten. Leider habe ich noch nichts gehört von ihm....Ich darf jedoch sagen, dass ich seit 5 Jahren Gastgeberin bei airbnb bin, und das ist bis jetzt das einzig negative eines Gastes...Schöne Ostern wünsch ich dir! GLG
@Silvia49, danke für die Info. Wenn du jemanden persönlich ansprechen willst: einfach @ Zeichen anklicken dann kannst du die Person auswählen, für die die Antwort bestimmt ist.