Account Sicherheit

Beantwortet!
Steven360
Level 2
Riegelsberg, Germany

Account Sicherheit

Hallo Community,

 

dies ist mein erster Post hier und hoffe ihr könnt mir helfen oder Hilfestellung geben.

 

Ich bin seit Februar 2017 bei Airbnb und bislang sehr zufrieden, habe bereits einen Urlaub bei sehr netten Leuten verbracht.

Nun habe ich den nächsten bereits hier gebucht und freue mich sehr darauf.

 

Mein Problem ist das jemand wiederholt (bereits das zweite mal) meine neuen Gastgeber mit unangebrachten Nachrichten spamt und ich trotz mehrmaliger Passwortänderung hier bei Airbnb und Mail-Adresse keine besserung eintritt.

 

Beim ersten mal war ich gerade angemeldet während jemand etwas schrieb. 1-2 Minuten später, wurde der Account geblocked bis ich ein neues Kennwort hinterlegt hatte.

 

Beim zweiten mal wurde der Account nicht mal geblocked.

 

Ich habe bereits die "Feedback geben"-Funktion benutzt aber bislang keine Antwort erhalten.

 

Ich bitte um hilfe da die Nachrichten an die Gastgeber sehr grenzwertig sind und ich einen guten Eindruck hinterlassen will.

 

Ps. Ich habe keine Social-Media Accounts.

5 Antworten 5
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Steven360 und willkommen im Community Center. Das klingt eher nach einem Fall für den Support, denn nur die haben Einblick in deinem Konto. Wir können dir zwar Tipps geben, aber ich glaube, es ist am besten Hilfe vom Kundendienst zu bekommen.

 

LG Dimitri

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

@Steven360: hast Du mal Deinen Rechner auf Viren geprueft?

Steven360
Level 2
Riegelsberg, Germany

Hallo,

 

wow vielen Dank für die Raschen antworten,

 

@Dimitri0wie kann ich den Support am besten Kontaktieren? Die Notruf Nummer scheint mehr etwas übertrieben.

 

@Veronica-and-Richard0das habe ich bereits, auf allen Geräten auf denen ich mich jemals bei Airbnb eingeloggt habe.

 

Es ist wieder passiert dieses mal wurde mein Account ebenfalls nicht gesperrt und das Kennwort ist ebenfalls unverändert.

Ich habe ausschließlich über die Nachrichten-Funktion über Airbnb mit den Gastgebern kontakt gehalten.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Steven360 über https://www.airbnb.de/help/contact_us im eingeloggten Zustand kannst du dem Support eine Nachricht schicken. Ansonsten auch telefonisch über die Notruf Nummer. 

 

LG

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Steven360
Level 2
Riegelsberg, Germany

Hey @Dimitri0 ich werde im laufe der Woche an die Notruf Nummer wenden und euch hier auf dem laufenden halten.

Vorab erneut vielen Dank für die Antworten.

 

LG

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts