Account wieder herstellen

Beantwortet!
Paolo342
Level 1
Lido, Italy

Account wieder herstellen

Hallo,

ich habe meinen account im vergangenen September geloescht, moechte ihn aber nun gerne wieder aktivieren. Geht das und wenn ja, wie funktioniert das?

Danke im Voraus, lG, Ute

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

War das ein Zweitaccount? Denn du bist hier ja mit deinem Account eingeloggt.

Uwe25
Level 10
Cova da Piedade, Portugal

@Paolo342: Ein gelöschter Account (Profil) kann nicht wieder hergestellt werden. Es muss ein neuer Account (Profil) angelegt werden. Wie @Till-and-Jutta0 zurecht angemerkt haben, bist du ja mit einem Account (Profil) hier angemeldet, sonst wäre es nicht möglich hier ein Post (Anfrage) zu platzieren.

 

Ich gehe davon aus, dass du ein Inserat meinst welches Du gelöscht hast!? Ein Inserat kann nur am gleichen Tag mittels telefonischer Bitte gegenüber dem Airbnb Support rückgängig gemacht werden, wenn man glaubhaft nachweisen kann, dass es sich um ein Irrtum gehandelt hat. 

 

Besser ist es ein Inserat nur zu deaktivieren, denn dieses mann man dann nach Wunsch wieder aktivieren oder wenn am weiß wann es wieder online sein soll, nur pausieren mit der Eingabe des Enddatums.

 

 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Paolo342 wenn du deinen deaktivierten Account reaktivieren möchtest, dann musst den Kundendienst kontaktieren. Siehe auch diesen Hilfe-Center Artikel.

 

LG

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts