AirBnB Kalender setzt manche Datümer automatisch auf blockiert

Beantwortet!
Ferdinand6
Level 1
Vienna, Austria

AirBnB Kalender setzt manche Datümer automatisch auf blockiert

Hallo Community, 

 

ich weiß nicht, ob das ein Bug oder ein Feature sein soll, seit neuestem entdecke ich aber immer wieder, daß manche Daten, die eigentlich in meinem Kalender frei wären, auf "Nicht verfügbar" gesetzt werden, und zwar durch AirBnB (ausser ich schlafwandle, und setze die freien Datümer auf blockiert).

 

Weiß hier jemand Abhilfe? Ich entdecke das nur manchmal wenn ich mich durch den Kalender klicke.

 

Danke

 

Ferdinand 

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Lieber @Ferdinand6, es gibt eine konfigurierbare Vorbereitungszeit. Vielleicht hast du die bei einem deiner Inserate eingestellt?

Das war´s, da muss man erstmal drauf kommen! Top, Danke für die Hilfe Till & Jutta!!!

Es war übrigens auf 7 Tage vorher eingestellt, jetzt auf 3 Tage reduziert. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts