Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich bin GF einer GmbH, die eine Wohnung vermietet. D.h. die GmbH ist Eigentümer, trägt alle Kosten und will auch Einkünfte aus Vermietung erzielen. Nun habe ich ein Profil mit Vorname/Name von mir angelegt, da es i... Letzte Antwort von Axel31
    Hallo zusammen, ich suche gerade nach einer Unterkunft und mir ist ein doppeltes Inserat zu unterschiedlichen Preisen aufgefallen. Melden kann ich dies aber nirgens. Ich würde die Unterkunft nehmen, habe aber Angst einem "Betrüger" aufzusitzen. Kann mir d... Letzte Antwort von Anja236
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mit meinem Partner eine Unterkunft in Toulouse gebucht (Bestätigungscode: ***). Leider ist seine Mutter plötzlich verstorben und wir werden zur Beerdigung nach Florida statt wie geplant nach Toulouse fliegen müsse... Letzte Antwort von Anja236
    Dieses Jahr hatten wir noch keine Buchung auf eines unserer inserate( wir haben 2) Heute habe ich gesehen, dass auch nur eines gefunden wird... also kein Wunder. Das Inserat ist aber aktiv, was kann denn der Fehler sein? [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo! Ich bin grad so todesangepisst. ich hab meine Wohnung reingestellt und aus irgendeinem Grund war automatisch Sofortbuchung angestellt, obwohl ich das gar nicht wollte. Also musste ich stornieren. Strafe! Danke! Grad hatte ich eine Buchung und habe ... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo, ich versuche gerade eine Unterkunft zu buchen. Hab ich auch schon öfter gemacht, aber diesmal funktioniert das mit der Bezahlung nicht!Egal ob ich Sofortüberweisung oder Paypal auswähle! Es kommt immer: "Sorry, irgendetwas ist schiefgelaufen. Bitte... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo, kann ich mal was fragen: Ich habe durch Stornierung seitens Host eine offene Position von rund 150 € bei Paypal.Diese steht seit nunmehr mehr als einer Woche auf Status "Offen" , wurde aber bisher nicht gutgeschrieben. Was kann ich machen? Danke Gr... Letzte Antwort von Oliver77
    Hallo zusammen; Wirken sich Einstellungen bei den Regelsätzen (Preisgestalltung) auch auf die Standarteinstellungen bei den zusätzlichen Gebühren aus, wie zum Beispiel bei dem Preis pro zusätzlichem Gast oder bei der Reinigungspauschale? Danke für eure Hi... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0