Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    hallo,ich müsste eigentlich inzwischen den Superhost-Status haben, leider erscheint aber auf meiner Seite überhaupt nichts.Kann ich irgendwo ersehen, wie der Status ist? aus welchen Gründen kein Superhost bei mir erscheint?DankeAnna Letzte Antwort von Ilona18
    Als Neuling habe ich heute Moren meinen Kalender nochmals durchgecheckt und angepasst. Dabei habe ich folgende Daten als blockiert festgelegt:10.2. bis 24.2.18 und 24.8. - 19.9.18. Dann hab e ich alle Monatsblätter ausgedruckt und nachkontrtolliert = alle... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, ich würde gerne einem Freund einen Emfehlungslink zusenden um in den Genuss von etwaigem Reiseguthaben zu kommen. Leider sehe ich keine Möglichkeit diesen Link abzurufen. Kann mir jemand helfen? Schon einmal danke im Voraus. Letzte Antwort von Dmytro5
    Guten Tag, wir haben ein Schreiben von der Bauaufsicht in Frankfurt erhalten, in welcher uns geschrieben wird, dass wir die Wohnung unberechtigter Weise als Ferienwohnung nutzen. Nun wohnen wir allerdings in Wohnung und hinterlassen sie lediglich für ein ... Letzte Antwort von Frau-Claudia0
    Hallo zusammen, ich möchte meine Wohnung nur ab 2 Gästen vermieten. Nun passiert es immer wieder das einzelne Gäste buchen, obwohl im Inserat kommuniziert wird, dass die Buchung nur ab 2 Personen möglich ist.Wenn ich die Buchung storniere werde ich sankti... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem angezeigten Monatspreis in unserem Inserat. Wenn man einen Monat buchen möchte, werden nicht die preise jeder Naccht zusammengerechnet, sondern nur der preis für eine Nacht angegeben. Was kann ich tun, um das e... Letzte Antwort von Hans-Dieter2