Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo,
mein Gastgeber hat storniert und airbnb schreibt..."Eine Rückerstattung über 115,44€ wurde für die Buchung *** bei The Room at Number 20 an deine Kreditkarte ausgegeben"
Ich habe jedoch 205,50€ bezahlt, denn ich habe zusätzlich einen Gutschein über...
Letzte Antwort von
Bernd14
Hallo zusammen,ich habe lt der Übersicht nur 9 von 10 Reisen abgeschlossen. Ich hatte schon im Okt / Nov 8 von 10 Reisen abgeschlossen gehabt und bin dann noch zwei mal dieses Jahr unterwegs gewesen, damit ich die 10/10 hinbekomme und meinen Super-Host-St...
Letzte Antwort von
Axel31
Hallo,wie lange ist ein Reiseguthaben gültig? Ich meine, wenn ich ein Guthaben aufgrund einer Empfehlung bekomme, in welchem Zeitraum muss ich es einlösen, bevor es verfällt?Liebe GrüßeDorothee
Letzte Antwort von
Dimitri0
Hallo liebe Community, irgendwie habe ich mich damals 2 mal angemeldet. Hatte beim ersten mal wohl nicht verstanden, dass der Anmeldeprozess abgeschlossen war und es gleich nochmal probiert (mit einer anderen Mail Adresse...). Später hab ich dann festgest...
Letzte Antwort von
Dimitri0
Hallo wir vermieten unsere Einliegerwohnun nun schon eine Weile über Airbnbzum Jahresende haben wir wegen der Einkommensteuer mit dem Steuerberater gesprochen er meint das die Übernachtungspauschlen MwSt Pflichtsieg sind
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
hallo,
ich habe eine sehr gute Bewertung von meinen französischen Gästen erhalten, die vor Weihnachten bei mir waren.
Leider erscheint diese Bewertung nicht in meinem Inserat, ich wäre sehr daran interessiert, da ich gerne auch französische Gäste (spreche...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo,wir vermieten (wie sicherlich viele andere) mit Anreise Nachmittags, und Abreise vormittags. Dann ist dazwischen Zeit für die Endreinigung. Solange über Airbnb gebucht wird klappt die Eintragung im Kalender auch soweit ich mich erinnere ordentlich o...
Letzte Antwort von
Maike15
Hallo zusammen,ich war gerade vom 4.1.-13.1.2017 bei einer gebuchten Unterkunft auf den Bahamas, die ich für den 12.-28.2.2017 noch einmal gebucht hatte. Leider entspricht die Unterkunft nicht dem erwarteten Standard, es war sehr schmutzig da. Um die Gefü...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo Dimitri, ich bin Annemarie aus Emsdetten, habe zwei Apartments gelistet, und bin sehr zufrieden mit airbnb. Immer wieder werde ich gefragt, ob ich meine Wohnungen auch nur für eine Nacht zur Verfügung stellen möchte. Ich will das gern versuchen, abe...
Letzte Antwort von
Anja236
Hallo zusammen, ein Gast hat (durch mein Versehen) 2 Zimmer bei uns gebucht. Gerne würde ich das eine Zimmer nun stornieren. Sie ist einverstanden, sie braucht ja nur eines.Wie kann ich das am besten machen? Ich storniere sie ja nicht grundsätzlich, desha...
Letzte Antwort von
Dimitri0