Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen,ich habe lt der Übersicht nur 9 von 10 Reisen abgeschlossen. Ich hatte schon im Okt / Nov 8 von 10 Reisen abgeschlossen gehabt und bin dann noch zwei mal dieses Jahr unterwegs gewesen, damit ich die 10/10 hinbekomme und meinen Super-Host-St... Letzte Antwort von Axel31
    Hallo,wie lange ist ein Reiseguthaben gültig? Ich meine, wenn ich ein Guthaben aufgrund einer Empfehlung bekomme, in welchem Zeitraum muss ich es einlösen, bevor es verfällt?Liebe GrüßeDorothee Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo liebe Community, irgendwie habe ich mich damals 2 mal angemeldet. Hatte beim ersten mal wohl nicht verstanden, dass der Anmeldeprozess abgeschlossen war und es gleich nochmal probiert (mit einer anderen Mail Adresse...). Später hab ich dann festgest... Letzte Antwort von Dimitri0
    hallo, ich habe eine sehr gute Bewertung von meinen französischen Gästen erhalten, die vor Weihnachten bei mir waren. Leider erscheint diese Bewertung nicht in meinem Inserat, ich wäre sehr daran interessiert, da ich gerne auch französische Gäste (spreche... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, ein Gast hat (durch mein Versehen) 2 Zimmer bei uns gebucht. Gerne würde ich das eine Zimmer nun stornieren. Sie ist einverstanden, sie braucht ja nur eines.Wie kann ich das am besten machen? Ich storniere sie ja nicht grundsätzlich, desha... Letzte Antwort von Dimitri0