Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo liebe Airbnb Community, Seit anfang Dezember vermiete ich ein Studio. Die ersten Gäste hatte ich bereits am 14.12.2017, seitdem habe ich noch kein Geld bekommen. Ich habe gelesen, dass man erst nach ca. 30 Tagen das Geld überwiesen bekommt, wenn man... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo zusammen Ich habe ein Problem, AIRBNB ist unmöglich zu erreichen, sobald eine Adresse / Anwort nützlich scheint, kommt "du hast keinen Zugangsrecht zu dieser Seite"! Es ist unmöglich die richtige Adresse zu speichern, sie wird immer von System a... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo liebe Leute .Ich bin seit November bei Airbnb als Gastgeber und deswegen total happy es macht mir so viel Spass  .. ich habe folgende Fragen , erstens wenn ein Gast zb Reidatum Morgen auf Übermorgen anklickt , mein Zimmer noch frei ist und er send... Letzte Antwort von Cora17
    Hallo zusammen,ich habe meine Wohnung seit fast einem Jahr wieder angeboten. Da der Termin zum Angebot langsam enger wird, hatte ich sie bei airbnb gesucht. Dort fand ich sie auch. Im Stadtplan kann man den Kalender ja auch sehen, und dort ist sie als blo... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Community, im letzten Evaluierungszeitraum habe ich alle Voraussetzungen für einen Superhost-Status erfüllt.Bin es aber noch nicht. In meinen Statistiken heißt es aber, Fast geschafft Superhost zu werden.Weiß jemmand woran das liegt? Viele Grüße, R... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0