Reiseguthaben

Dorothee7
Level 1
Eppingen, Germany

Reiseguthaben

Hallo,

wie lange ist ein Reiseguthaben gültig? Ich meine, wenn ich ein Guthaben aufgrund einer Empfehlung bekomme, in welchem Zeitraum muss ich es einlösen, bevor es verfällt?

Liebe Grüße

Dorothee

3 Antworten 3
Holger7
Level 5
Hanover, Germany

Habe bis jetzt 2 mal Guthaben bekommen, es stand jeweils eine Gültigkeit von 12 Monaten ab Austellungsdatum unten in der Mail.

Ich bekomme kein Mail von Airbnb, dass ich Guthaben bekommen habe. Gibts da eine Einstellung dafür?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Dominik44 willkommen im CC. Welches Guthaben meinst du denn? Es gibt nämlich einen Gutschein (von dem wahrscheinlich hier @Holger7 spricht) den man als Superhost bekommt und nur dort bekomment man eine E-mail.

Bei Freundeempfehlungen (vermute @Dorothee7s Situation) ist das nicht der Fall, da bekommt man keine E-mail. Da kannst du Status jeder Empfehlung unter folgendem Link betrachten: www.airbnb.de/invite

Hoffe das hilft!

LG

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts