Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Moin
ich habe meine wohnung mit zwei Person eingestellt. Bei extra Kosten hab ich für jede weitere Person extra berechnet.
So wenn jetzt zwei person Buchen wird das extra nicht berechnet, muss ich jetzt eine Person einstellen damit die zweite extra berechnet wird?
macht für mich kein Sinn
lg
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Kai49: du kannst einstellen x € mehr ab der xten Person (in deinem Fall ab der zweiten). Da dein Angebot sowieso für max. 2 Personen eingestellt ist, können nicht mehr als zwei Personen buchen.
PS: ich würde an deiner Stelle den Inseratstext nochmal überarbeiten, da doppeln sich Wörter 😉
vielen dank
auch wenn mir das nicht ganz klar ist. meine einstellungen sind max. 2 person und ab 1 mehr extra. das bedeutet ich muss max. 2 personen einstellen und ab der 2 mehr. ok nehm ich mal so
und danke für den text hinweis da waren wir anscheinend zu müde
@Kai49 nein, du setzt einen Preis für EINE Person ein. Dann setzt du einen Preis ein, der für eine zusätzliche Person (also für eine zweite Person) gilt.
ja ist klar so hatte ich es gemacht. so steht es ja auch da im feld. dennoch wurde es jetzt zweimal nicht berechnet
Vielleicht liegt es daran, dass du mit deinem Inserat als Neueinsteiger den ersten 3 Buchungen einen Sonderrabatt von 20% einräumst...? Das wurde sicher automatisch generiert, als dein Inserat online gegangen ist und solltest du bei Berechnung bedenken.
Übrigens, wenn du gerade versuchst, bei dir selber zu "buchen", um zu schauen wie es steht - das funktioniert nicht.
danke ich werde es sehen aber es wird ja sehr genau aufgeschlüsselt