Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    @Till-and-Jutta0....... """"""Man sieht, es geht nach wie vor (trotz aller hier immer wieder auftauchenden verzweifelten Klagen) dass man dem Support eine eMail schicken kann. Dass dies nicht einfach mittels einer profanen eMail-Adresse geht, leuchtet j... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo zusammen,Ich bin ein Mieter in einer Wohnung in Hamburg. Ich möchte einen Teil meiner Wohnung zu mieten , die weniger als 50% ist. Muss ich meinen Vermieter informieren ?Ich würde wirklich Ihre Hilfe zu schätzen wissen .Moe Letzte Antwort von Felix102
    Ich habe eine Buchung für 4 Monate erhalten (12.2018-03.2019 erhalten und stelle dabei fest, dass ich wohl meine Saisonpreise für 2019 noch nicht korekt eingestellt habe. Diese sind in den Wintermonaten normalerweise deutlich höher, weil in Florida dann H... Letzte Antwort von Dieter33
    Hallo ihr Lieben, brauche eure Hilfe, denn ich hab' mal wieder wahrscheinlich eine Neuerung nicht mitgekriegt.Ich möchte an meinen Inseraten etwas ändern bzw. ergänzen. Daher bin ich auf <Inserate verwalten> gegangen, wo man ja wirklich jeden einzelnen ... Letzte Antwort von Lisa1
    Ich vermiete das sehr große Ferienhaus meiner Familie in Piandisco bei Florenz. Die Saison in dieser Gegend dauert in der Regel von Ostern bis maximal Ende Oktober. Es gibt Platz für 10 Personen, dazu noch einem 2 - 6 Betten in einem zweiten kleineren H... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo, Ich habe von einem Freund einen Einladung Link erhalten und mich darauf hin bei airbnb registriert. Versprochen wurde eine Gutschrift vom 30€ für eine eingeladene Person. Leider finden wir nirgends die Gutschrift und können sie somit für eine Reise... Letzte Antwort von Dimitri0
    HalloWie kann ich als Gast die von AirBnb zusätzlich verrechneten Umrechnungsgebühr von 3% umgehen?Es müsste doch eine Möglichkeit, dass ich als Kunde (Gast) selber entscheiden kann, ob ich in meiner Landeswährung (CHF) oder in der Währung des Gastgebers ... Letzte Antwort von Christian489