Wie viele Gäste können in deiner Unterkunft übernachten?

Beantwortet!

Wie viele Gäste können in deiner Unterkunft übernachten?

Hallo, ich möchte gerne konkret angeben, wiviele Gäste bei mir übernachten können. Leider ist bei "16+" Schluss.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Zahl zu erhöhen?

Danke!

4 Antworten 4
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Claudia750: es geht aus deinem Inserat doch sehr deutlich hervor, dass 22 Personen bei dir übernachten können 🙂

Wer also eine Unterkunft für 22 Personen sucht, gibt bei airbnb 16+ ein und sieht bei dir schon im Titel, dass er zu 22zigst bei dir willkommen ist.

Hallo Andrea, dass mit 16+ habe ich verstanden. Ein Interessent kann nur nicht z.B. 20Personen bei der Buchung eingeben... Da ist bei 16 Schluss. Das hat jüngst eine Interessentin irritiert. Dadurch bekommen die Gäste ja auch nicht bei Eingabe der Personenzahl einen Preis dargestellt.

Also meine konkrete Frage ist, ob ich bei den Buchunbgseinstellungen die Anzahl der Personen von meiner Seite her konkret auf 22 Personen einstellen kann damit dies auch bei einer Buchung direkt beim Gast mit Preisauskunft angezeigt wird?

 

Danke Dir / Euch für Eure Unterstützung!

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

"16+" heißt "16 und mehr" (nicht dass bei 16 Schluss ist).

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Claudia750, dein Problem ist ein ganz anderes. Eigentlich müsstest du insgesamt 9 Inserate einstellen:

6 Zimmer, 2 Wohnwagen, 1 für die komplette Unterkunft.

So wie es jetzt ist, wird bei Belegung nur eines Zimmers die komplette Unterkunft blockiert.

Bei 9 Inseraten kannst du die Preise auch entsprechend individuell einstellen.

Das hört sich nach Arbeit an, lohnt sich aber auf Dauer (du kannst mit Copy & Paste arbeiten).

Airbnb stammt aus der Homesharing-Szene und ist für Großunterkünfte (noch) nicht optimiert.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts