Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, ein Gast hat (durch mein Versehen) 2 Zimmer bei uns gebucht. Gerne würde ich das eine Zimmer nun stornieren. Sie ist einverstanden, sie braucht ja nur eines.Wie kann ich das am besten machen? Ich storniere sie ja nicht grundsätzlich, desha... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo,ich habe gestern ein Inserat mit allem drum und dran fertiggestellt und kam bis zu dem Punkt:Stelle dein Inserat fertig-letzter Schritt, dann Punkt 3"Mach Dich bereit"..., dann auf fortfahren...dann kommt die Seite mit Deine örtlichen Steuern und Ge... Letzte Antwort von Peter618
    Ich habe einem Gast ein Angebot verschickt. Dieser hat mir bestätigt, dass er die Zahlung ausgeführt hat. Ich habe jedoch von Airbnb keine Info. erhalten, dass die Zahlung eingegangen ist. Im Gegenteil, der Gast hat mir ein E-mail zugestellt, worin steht,... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen,mal wieder das gleiche leidige Thema. Egal von welchem PC ich mich anmelde/oder auch nicht anmelde. Mein Inserat ist nicht zu finden. Egal wie man es eingrenzt, im Urlaubsort Boulogne-sur-Gesse gibt es dieses Haus nicht.Kann jemand helfen? ... Letzte Antwort von Bettina60
    Hallo Community Ich bin Hesam aus Hamburg. Vermiete meine ganze Unterkunft und hab eine kurze Frage. Sicher kennt Ihr das auch, es werden i.d.R. immer die Wochenende als erstes gebucht. So schon bei mir für Januar und Februar 2018.Also Fr-So, die Filettag... Letzte Antwort von Marlis0
    Hallo, möchte gerne Superhost werden, erfülle auch fast alle Kriterien, außer: man muss dazu ja mindestens 10 mal Gastgeber gewesen sein in einem Jahr. Ich finde, das ist ja eine hohe Hürde: wenn ich die Wohnung manchmal selbst nutze, und wenn ich häufige... Letzte Antwort von Axel31
    Hallo  Ich würde gerne noch eine Person zu meinem Inserat als Gastgeber hinzufügen, um uns die Verwaltung zu erleichtern. Leider scheint das mit der Anleitung auf der "Hilfe"-Seite von airbnb nicht zu funktionieren. Hat jemand Erfahrung damit? Bin für je... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0