Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo liebe/r Communityhelfer, ich habe vor 2 Wochen eine Geschäftsreise über Airbnb unternommen. Bis jetzt aber den 50$-Gutschein noch nicht erhalten.Wie komme ich an diesen, ich möchte nämlich im nächsten Monat wieder eine Geschäftsreise über Airbnb buc... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    Leider ist uns das Gleiche passiert. Wir haben am Sonntag gegen 17h20 eine Sms erhalten. Ein Gast hat unser Cottage vom 30.10. bis zum 3.11.17 gebucht. Wir haben keine Information auf der Airbnb Webseite erhalten. Der Gast ist nun angereist und wir haben ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hello, ich habe eine Buchung erhalten, konnte diese nicht umgehend beantworten, da ich selber verreist bin. Nun erscheint die Anfrage als abgelehnt, und die Daten sind geblockt - ich haette die Buchung auf jeden Fall angenommen. Kann ich hier was machen? ... Letzte Antwort von Anja236
    Liebe Gastgeber/innenIch hatte vor kurzem meine ersten Gäste über Airbnb. Beim Einrichten des Zahlungskontos habe ich aus Versehen die Währung in US-Dollar angegeben- anstatt Schweizerfranken. Weiss jemand, wie ich diesen Fehler korrigieren kann?Meine Gäs... Letzte Antwort von Peter618
    Hallo zusammen, ich habe meine Wohnung gestern onlinge gestellt und habe jetzt 3 bestätigte Buchungen im Posteingang obwohl ichnoch gar nichts bestätigt habe.Wie funktioniert das denn genau? Letzte Antwort von Anja236
    Hallo. Mir ist ein Fehler passiert, denn ich habe eine Buchung storniert mit der Begründung, dass zu diesem Zeitpunkt der Raum besetzt sei, was definitiv falsch war.Jetzt ist zu diesem Zeitpunkt auch im Kalender die Stornierung gültig und "besetzt", d.h. ... Letzte Antwort von Friedrich11
    Hey, meine Airbnb Gäste sind nachts nicht ins Apartment gekommen weil der Schlüssel kaputt war (hat davor einwandfrei funktioniert, sie müssen ihn also abgebrochen haben oder er ist irgendwie anders beschädigt worden), daraufhin mussten sie im Hostel über... Letzte Antwort von Adele36
    Guten Morgen, ich suche eine Statistik für 2017, in der übersichtlich unsere Einnahmen aufgelistet sind. Ich finde unter Statistik nur monatsweise Auswertungen, das ist mir zu mühsam. Ich möchte ein Blatt mit Summen pro Monat oder eine Liste aller Buchung... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0