Auswertung für die Steuererklärung

Beantwortet!
Manuela51
Level 2
Essen, Germany

Auswertung für die Steuererklärung

Guten Morgen, ich suche eine Statistik für 2017, in der übersichtlich unsere Einnahmen aufgelistet sind. Ich finde unter Statistik nur monatsweise Auswertungen, das ist mir zu mühsam. Ich möchte ein Blatt mit Summen pro Monat oder eine Liste aller Buchungen. Das gibt es doch bestimmt, oder? LG Manuela
1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Manuela51, schau mal in den Transaktionsverlauf. Dort hast du alle Infos, auch die Bruttoeinkünfte, und kannst sie sogar exportieren.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts