Geschäftsreisen-Promotion-50-$-Gutschein bisher nicht erhalten

Beantwortet!
André23
Level 1
Bingen, Germany

Geschäftsreisen-Promotion-50-$-Gutschein bisher nicht erhalten

Hallo liebe/r Communityhelfer,

ich habe vor 2 Wochen eine Geschäftsreise über Airbnb unternommen. Bis jetzt aber den 50$-Gutschein noch nicht erhalten.

Wie komme ich an diesen, ich möchte nämlich im nächsten Monat wieder eine Geschäftsreise über Airbnb buchen und diesen gern nutzen.

Lieber Gruß vom André

Beste Antwort
8 Antworten 8
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Da weiß vielleicht @Veronica & Richard weiter (sie sind hiermit benachrichtigt).

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Ich habe auch vor kurzem meine erste Geschaftsreise gemacht (mir mir selbst als Travel-Manager) und kurz darauf

kam eine Email mit dem Guthaben ueber 44 EUR und Gutschein-Code, den ich bei der naechsten Reise angeben kann.

undefined

Wie lange dauete es, bis diese E-Mail kam? 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Boris64

Ich erwähne @Veronica-and-Richard0 mal, damit er die Frage erhält und dir darauf antworten kann...:-)

Hm, genau weiss ich es nicht mehr, aber auf jeden Fall kam die Mail nach wenigen tagen. Notfalls mal den Support fragen

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

@André23: Die Fotos sind super, der Pool auch:-)

Patrick204
Level 2
Berlin, DE

auch ich habe vor 4 Wochen eine Geschäftsreise über Airbnb (>75$) unternommen. Bis jetzt aber den 50$-Gutschein noch nicht erhalten. Wie komme ich an diesen?

Gruß

Patrick

PS: Travelmanager ist eingerichtet. Der bin ich selbst.

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.