Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Viele geben ja eine Bewertung in der App ein. Ich würde mir wünschen wenn ich oder der Gast eine Bewertung abgibt (Sterne Bewertungen) das noch mal zum Beispiel bei Sauberkeit, die gerade gemachte Bewertung unten nochmal bestätigen soll. Ich würde Letzte Antwort von Andrew157
    Hallo zusammen.Wie erhalte ich denn den 100 Dollar Reisecoupon als Superhost wenn ich demnaechst eine Reise buchen moechte?Danke im Vorraus. Letzte Antwort von Matija10
    Hallo, ich habe gerade meine Unterkunft auf der Platform eingerichtet, konnte alledings nicht "Ausstattung für Familien" finden. wie komme ich dahin um etwas einzutragen?? Danke für Unterstützung und viele Grüße Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, ich möchte mein Inserat fertig stellen, gebe immer und immer wieder die Texte ein und klicke auf Speichern. Aber der "Weiter" Button ist nicht aktiv, so dass ich es nicht fertig stellen kann. Habe es über Chrome und Safari versucht, bei me... Letzte Antwort von Anja236
    Moinich habe meine wohnung mit zwei Person eingestellt. Bei extra Kosten hab ich für jede weitere Person extra berechnet.So wenn jetzt zwei person Buchen wird das extra nicht berechnet, muss ich jetzt eine Person einstellen damit die zweite extra berechne... Letzte Antwort von Kai49