Rabatte

Nelly65
Level 3
Freiburg im Breisgau, Germany

Rabatte

Ich vermiete das sehr große Ferienhaus meiner Familie in Piandisco bei Florenz. Die Saison in dieser Gegend dauert in der Regel von Ostern bis maximal Ende Oktober.

Es gibt Platz für 10 Personen, dazu noch einem 2 - 6 Betten in einem zweiten kleineren Haus. Insofern habe ich es überwiegend mit Familien und Gruppen zu tun.

An- und Abreise ist immer samstags. Die Gäste buchen in der Regel eine Woche. Eher selten kommt es vor, dass eine Gruppe einen Monat bleiben möchte.

Rabatt für eine Woche macht keinen Sinn für mich. Aber ich möchte gern eine Preisreduzierung für Aufenthalte von zwei und drei Wochen anbieten.

Und das geht bei Airbnb leider (noch?) nicht. 

Hat jemand von euch auch ein großes Haus, das wochenweise vermietet wird? An einem Erfahrungstausch bin ich sehr interessiert.

Nelly ***

Hamburg

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Nelly65, du kannst einen Rabatt ab 14 Tagen anbieten. Das steht bei mir unter "benutzerdefinierte Rabatte":

RabattRabatt

Ja, @Till-and-Jutta0, du hast halt die benutzerdefinierten Rabatte schon. Ich immer noch nicht 😞

Das einzige, was ich einstellen kann, ist Wochen- und Monatsrabatt und sog. benutzerdefinierten Rabatt für bestimmte Wochen bzw. Monate.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Andrea1

Nicht traurig sein, ich sehe das auch noch nicht!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts