Kosten extra Gast

Beantwortet!
Kai49
Level 2

Kosten extra Gast

Moin

ich habe meine wohnung mit zwei Person eingestellt. Bei extra Kosten hab ich für jede weitere Person extra berechnet.

So wenn jetzt zwei person Buchen wird das extra nicht berechnet, muss ich jetzt eine Person einstellen damit die zweite extra berechnet wird?

macht für mich kein Sinn

lg

6 Antworten 6
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Kai49: du kannst einstellen x € mehr ab der xten Person (in deinem Fall ab der zweiten). Da dein Angebot sowieso für max. 2 Personen eingestellt ist, können nicht mehr als zwei Personen buchen.

PS: ich würde an deiner Stelle den Inseratstext nochmal überarbeiten, da doppeln sich Wörter 😉

Kai49
Level 2

vielen dank

auch wenn mir das nicht ganz klar ist. meine einstellungen sind max. 2 person und ab 1 mehr extra. das bedeutet ich muss max. 2 personen einstellen und ab der 2 mehr. ok nehm ich mal so

und danke für den text hinweis da waren wir anscheinend zu müde

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Kai49  nein, du setzt einen Preis für EINE Person ein. Dann setzt du einen Preis ein, der für eine zusätzliche Person (also für eine zweite Person) gilt.

Kai49
Level 2

ja ist klar so hatte ich es gemacht. so steht es ja auch da im feld. dennoch wurde es jetzt zweimal nicht berechnet

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Kai49

Vielleicht liegt es daran, dass du mit deinem Inserat als Neueinsteiger den ersten 3 Buchungen einen Sonderrabatt von 20% einräumst...? Das wurde sicher automatisch generiert, als dein Inserat online gegangen ist und solltest du bei Berechnung bedenken.

Übrigens, wenn du gerade versuchst, bei dir selber zu "buchen", um zu schauen wie es steht - das funktioniert nicht.

Kai49
Level 2

danke ich werde es sehen aber es wird ja sehr genau aufgeschlüsselt

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts