Airbnb App und PC Synchronisierung

HansPeter6
Level 1
Hamburg, Germany

Airbnb App und PC Synchronisierung

Mir ist was ähnliches passiert. Ich dachte die airbnb app auf dem handy synkronisiert sich mit der mailadresse mit der ich mich auf dem pc angemeldet habe. meine Buchung wird nicht bezahlt und irgendwie hängt das jetzt fest.

[*Titel bearbeitet]

5 Antworten 5
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @HansPeter6 und willkommen im Community Center. Ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema erstellt, damit dir besser geholfen werden kann.

Könntest du vielleicht noch ein paar Informationen zu deinem Anliegen geben? Dann können wir dir vielleicht besser helfen, denn Airbnb Accounts egal ob App oder Desktop sind eigentlich immer aktuell.

LG

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Anna 

airbnb bringt es nicht hin das die App und die Internetseite gleich aussehen  Warum???

Im November hat ein Gast gebucht vom 6.-20.6.  wegen Covid19 und der angeblich anschliessenden 14 Tage Quarantäne zuhause, hat er mit meiner Hilfe die Buchung auf den 29.8.-12.9. verschoben. 

Warum schafft es airbnb nicht das auf der App und auch auf der Internet-Seite das neue Datum unter der Buchung im POST (App)  und POSTEINGANG  (PC)  erscheint?

Aktuelle Buchung, geändert am 19.5.2020Aktuelle Buchung, geändert am 19.5.2020

Buchung vor.JPG

Auf dem PC ist unter der Buchungen dann zum Glück datummässig richtig eingeordnet. 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! Wird das Datum im Chatverlauf immer noch falsch angezeigt? Ich möchte sichergehen, ob es nicht vielleicht daran liegt, dass das System etwas Zeit braucht, um sich zu aktualisieren. 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Anna 

Leider ist es immer noch so.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 danke, ich habe es weitergeleitet! 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts