Airbnb-App

Beantwortet!
Sabine61
Level 1
Lohkirchen, Germany

Airbnb-App

Hat jemand eine Ahnung wie ich bei der App zu meinem Posteingang komme? Wenn ich beim Menü auf den  vorgesehenen Posteingang klicke erscheinen nur 2 uralte Nachrichten an mich von Gastgebern bei denen ich übernachtet habe aber nicht der Verlauf mit meinen Gästen. Das ist unterwegs ziemlich doof.

Danke

12 Antworten 12
Max7
Level 10

Solltes du die Airbnb App haben kannst du in dem unterem Menü zwischen Gast und Gastgebermodus wechseln

Sabine61
Level 1
Lohkirchen, Germany

Vielen lieben Dank, schon die erste Nachricht hat mir voll geholfen. Danke, in meiner Jugend gabs halt grade mal Schnurtelefon. hihi

Brittina0
Level 1
Bocholt, Germany

Also ich kann seit kurzem nicht in den Modus wechseln! Da steht nur Erkunden, Gespeichert, Reisen und Posteingang! Wer hat einen Tipp?

@Brittina0  du kannst nicht in den Gastgeber-Modus wechseln.. war das gemeint ? Du musst natürlich eingeloggt sein aber ich denke das weist du ... im Notfall einfach die App neu installieren und Zugangsdaten neu eingeben... manchmal hängt sich die App auf.

Du hast zwar leider eine beschi... Bewertung erhalten aber gesperrt ist dein Inserat jedenfalls nicht .....

Finde du hast eine tolle Antwort auf die Bewertung gegeben !

WIE wechselt man in den Gastgebermodus?

@Christian1310 In der App unter Profil "In den Gastgeber-Modus wechseln"

Christian1310
Level 1
Hohwacht, Germany

Danke, ziemlich versteckt

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

In den letzten Tag habe ich bemerkt das airbnb auf der App wieder mal etwas neues eingeführt hat, nur sorry so ein Humpuck.

1. Kennen wohl wir alle, eine Anfrage wo man weder schreiben noch bestätigen noch absagen kann.

2. & 5. sind im Moment Untergebracht in den Hüttli. Schon da schafft es das System es nicht zu erkennen.

3. Ist Abgereist aber immer noch aktuell nur in einer anderen Farbe.

4. Ist ok. 

20200629_124345.jpg

@Anna   vielleicht bringst du ein wenig Licht in die Dunkelheit. 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 danke, dass du es gemeldet hast - ich habe dein Feedback an das Tech-Team bei Airbnb weitergegeben und gebeten, dass es unter die Lupe genommen wird - das sieht nach einem Bug aus, wenn der "Status" nicht richtig erkannt wird. Und am PC sieht alles ok aus? 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Tamara206, ich kann mich erinnern, dass ich auch einmal in der App lange gesucht habe. Ich konnte dann antworten, als ich oben auf Einzelheiten ging und dann öffnete sich eine neue Seite. 

Bei mir ist die App in Ordnung.

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Monika--Elisabeth0 

Leider hatte es nicht einmal der Bouton Einzelheiten.

Inzwischen wurde die Anfrage storniert. Und paar Std später wurde der gleiche Termin def. gebucht.

@Anna 

Inzwischen hat sich wieder etwas geändert die neuen Buchungen werden nun als Bevorstehend  anstatt Bestätigt angezeigt.

Auf dem PC  sieht es nornal aus.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 es kann sein, dass gerade durchgehend an den Änderungen in der App gearbeitet wird, und die kleinen Fehler, die da auftauchen, dann laufend korrigiert werden. 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts