Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Wie kann ich Airbnb dirket etwas fragen? Die Community konnte meine Frage auch nach 4 Tagen nicht beantworten.
Hallo Dimitri,
wir würden gern wissen, wie man Airbnb erreicht, wenn es ein technisches Problem gibt, bei dem eine Community nicht helfen kann, weil es ein einzigartiges Problem ist (Preise für ein Jahr manuell überschrieben, wie löschen). Wir haben nun auch schon Kontakt, haben einen Weg gefunden. Danke aber!
LG Mortimor
@Angela---Mortimor---Mart0, das steht 5 Beiträge weiter oben: In den FAQs findest du alle Kontaktmöglichkeiten.
Übrigens: Warum muss ich ein Airbnb-Profil oder Profilbild haben?
Es gibt praktisch keine Möglichkeit, airbnb zu kontaktieren - zumindest habe ich keine gefunden. Es ist sehr ärgerlich, daß man mit seinen Fragen und Problemen im Kreis geschickt wird. Der angebotene button "kontaktiere uns" ist zwar nett, aber folgenlos - man kommt damit nur ins Hilfe-Center.
Auch über "feedback" werden keine Fragen beantwortet.
Ich wünschte, es würde eine andere Plattform geben, wo man Privatquartiere buchen kann, die besser auf Kundenwünsche eingeht.
Das Service finde ich trotz relativ hoher Provision an airbnb, mehr als mager 😞
Sorry, daß ich nicht helfen konnte!
@Tamara139, alle Kontaktmöglichkeiten zum Support findest du in den FAQs (vgl. auch die Links in meiner Signatur).
im FAQs finde ich Vorgegebene **bleep**en (die könnte ich auchalle beantworten9
Aber email kontakt FEHLANZEIGE.
Hilfe FEHLANZEIGE
Hallo @Kook-and-Wilfried0, bevor Du DIch noch mehr unnötig aufregst, gehe einfach nach dem Einloggen auf die Hilfeseite, schon hast Du die Kontaktdaten. https://www.airbnb.de/help/contact_us#/
Du kannst die Kontaktdaten auch einfach googeln, oder hier im CC im Suchfeld rechts oben anfragen. LG Christa
Airbnb Kontaktieren ? hahahahahahaha
Ich habe ein akutes Problem mit einem Gast. Würde gerne Airbnb kontaktieren. WIEEEEEEEEEEEEEEEEEE`Bin echt genervt