Airbnb kontaktieren!

Jerrit0
Level 1
Berlin, Germany

Airbnb kontaktieren!

Wie kann ich Airbnb dirket etwas fragen? Die Community konnte meine Frage auch nach 4 Tagen nicht beantworten.

24 Antworten 24
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

(Schäm, wir haben versagt.) Schau mal in die FAQ.

@Till-and-Jutta0 Ich fühle mich jetzt auch schlecht 😉 (Wahrscheinlich müssen wir das Notizbüchlein jetzt wieder zurückgeben ;-))

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

@Andrea1 Den Airbnb-Kuli könnte ich nicht mehr zurückgeben - den hat uns gestern unser Gast geklaut.

*kicher*

Gibt es hier im CC vielleicht ein QM-Handbuch mit Arbeits- und Verfahrensanweisungen, damit solche "Unterlassungen" nicht mehr passieren?

[ FAQ ]
Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

Unser aller Antwortrate ist ein für alle mal ruiniert!

Ojeojeoje *trauriges Kopfschütteln"

Dabei waren wir alle sooo gut...

Die Antwortzeit beträgt hier im CC übrigens EINE Stunde, Leute! Nur mal zur Erinnerung - nachzulesen auf der Seite von Lithium community. Reißt euch am Riemen, liebe Community-Mitarbeiter ;-).

[ FAQ ]
Stefan12
Level 2
Berlin, Germany

Echt krass ja. Ich kann eine Buchung nicht abschließen. Die Website verrät nicht wen ich anrufen könnte

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

Doch, tut sie, siehe FAQ.

Leonie16
Level 1
Vienna, Austria

auch meine frage konnte nicht beantwortet werden in den FAQ. Wie komme ich zu einer emailadresse oder einer kontaktperson um meine frage zu beantworten?

mfG

Leonie **

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

Liebe @Leonie16, bitte klicke auf FAQ in meiner Signatur. Dort findest du dann alle Kontaktmöglichkeiten.

Und schreibe hier bitte keinen Nachnamen rein.

Anja41
Level 1
Puntarenas, Costa Rica

Ich habe keine Frage sondern mein errechneter Buchungsbetrag ist schlichtweg falsch und ich habe keine Möglichkeit, Airbnb zu kontaktieren, das finde ich unmöglich.

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

Liebe @Anja41, wenn du die Diskussion bis hierher gelesen hast, solltest du auch über die Kontaktmöglichkeiten "gestolpert" sein. Vielleicht hilft dir auch schon die FAQ Wie berechnet Airbnb meine Auszahlung? weiter.

Angela---Mortimor---Mart0
Level 2
Cologne, Germany

Wir wüssten das auch gern. Wir haben ein technisches Problem!!

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Angela---Mortimor---Mart0 willkommen im Community Center. Was würdet ihr den gerne wissen?

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.