Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
Wie kann ich Airbnb dirket etwas fragen? Die Community konnte meine Frage auch nach 4 Tagen nicht beantworten.
@Till-and-Jutta0 Ich fühle mich jetzt auch schlecht 😉 (Wahrscheinlich müssen wir das Notizbüchlein jetzt wieder zurückgeben ;-))
@Andrea1 Den Airbnb-Kuli könnte ich nicht mehr zurückgeben - den hat uns gestern unser Gast geklaut.
*kicher*
Gibt es hier im CC vielleicht ein QM-Handbuch mit Arbeits- und Verfahrensanweisungen, damit solche "Unterlassungen" nicht mehr passieren?
Ojeojeoje *trauriges Kopfschütteln"
Dabei waren wir alle sooo gut...
Die Antwortzeit beträgt hier im CC übrigens EINE Stunde, Leute! Nur mal zur Erinnerung - nachzulesen auf der Seite von Lithium community. Reißt euch am Riemen, liebe Community-Mitarbeiter ;-).
Echt krass ja. Ich kann eine Buchung nicht abschließen. Die Website verrät nicht wen ich anrufen könnte
auch meine frage konnte nicht beantwortet werden in den FAQ. Wie komme ich zu einer emailadresse oder einer kontaktperson um meine frage zu beantworten?
mfG
Leonie **
Liebe @Leonie16, bitte klicke auf FAQ in meiner Signatur. Dort findest du dann alle Kontaktmöglichkeiten.
Und schreibe hier bitte keinen Nachnamen rein.
Ich habe keine Frage sondern mein errechneter Buchungsbetrag ist schlichtweg falsch und ich habe keine Möglichkeit, Airbnb zu kontaktieren, das finde ich unmöglich.
Liebe @Anja41, wenn du die Diskussion bis hierher gelesen hast, solltest du auch über die Kontaktmöglichkeiten "gestolpert" sein. Vielleicht hilft dir auch schon die FAQ Wie berechnet Airbnb meine Auszahlung? weiter.
Wir wüssten das auch gern. Wir haben ein technisches Problem!!
Hallo @Angela---Mortimor---Mart0 willkommen im Community Center. Was würdet ihr den gerne wissen?
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.