Angebot 2 Mal zu unterschiedlichen Zeiträumen einstellen

Beantwortet!
Andrea962
Level 2
Berlin, Germany

Angebot 2 Mal zu unterschiedlichen Zeiträumen einstellen

Hallo,

Ich möchte meine Wohnung einmal 4 Tage und kurz darauf 7 Tage anbieten.

Wenn ich eine Mindestdauer von 7 Tagen angebe, kann ein Gast dann auch die 4 tage vorher buchen ?

Freu mich aud Antwort

7 Antworten 7
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Andrea962, du kannst z.B. generell 7 Tage einstellen, und dann im Kalender unter "Zusätzliche Voraussetzungen" eine "Saison" mit 4 Tagen einstellen.

Die Möglichkeiten sind so flexibel und komplex, dass du dich eingehend damit beschäftigen musst, bevor du zur Spezialistin wirst. Aber es lohnt sich! Siehe auch Happy Hosting.

TOLLLLLL

danke, jetzt hab ich das verstanden und es hat geklappt 🙂

Andrea962
Level 2
Berlin, Germany

ich möchte eine wohnung einmal für mindestens 4 tage und 10 tage vermieten. wie kann ich beides aufeinmal anbieten?

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

Kalender / Verfügbarkeitseinstellungen / Zusäzliche Voraussetzungen / Bestimmte Daten.

Mehr Tricks unter https://www.happy-hosting.de/2017/05/22/bestimmte-tage-vom-check-in-ausschlie%C3%9Fen/

Ihr Lieben,

danke für die Antwort.

Bestimmt daten finde ich nicht....

ich möchte meine Wohnung einmal 4 Tage anbieten und kurz darauf 7 tage. wenn ich auf -länge des aufenthalts- gehe, kann ich nur eine einstellung wählen . wenn ich 7 tage angebe, können gäste für die 4 tage vorher auch buchen ?

freu mich auf antwort

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

Hallo @Andrea962, es wird unübersichtlich und wir können dir nicht besser helfen, wenn du das gleiche Anliegen an unterschiedlichen Stellen postest. Ich habe @Dimi0 deshalb um Zusammenlegung gebeten. Bitte kein Cross-Posting mehr.

Was findest du denn nicht? In den Links ist erklärt, wie du die Stelle zum Einstellen von unterschiedlichen Mindestaufenthalten finden kannst.

ja danke nochmal- die einstellung hat geklappt- das mit dem kommunizieren hier muss ich ncoh verstehen. sorry, wollte nix doppeln

danke für den support

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts