Anpassung meines Inserats

Christine420
Level 1
Hamburg, Germany

Anpassung meines Inserats

Hallo. Ich habe folgendes Inserat: 

https://www.airbnb.de/rooms/4434156?preview

und darin kann man unter Beschreibung lesen, dass ich für einen Aufpreis Frühstück anbiete.

DAs habe ich eigentlich gelöscht. Jetzt finde ich aber im Bearbeitungsmodus diesen Eintrag nicht mehr und frage mich,

wo der sein kann?

GEnerell finde ich die Menü-Führung in Airbnb nicht die beste...wie geht es euch damit?

Und ist es richtig, dass ich immer den gleichen Preis pro Nacht erhalte, egal wie viele Leute ich beherberge?

Danke für eure Hilfe.

lg chris 

1 Antwort 1
Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Christine420, eigentlich ist es ganz einfach:  Genau an der Stelle, an der etwas steht, was du ändern möchtest (z.B. Beschreibungen oder Preise) genau dort findest du die Möglichkeit für Änderungen.

Also: Inserat öffnen, bearbeiten und dann dort den Text ändern. Preise änderst du im Kalender - davon rechts ist die Menüführung und da kannst die zusätzlichen Preise ab 1 oder 2 Personen eintragen und auch in welcher Höhe dieser Zusatzbetrag sein soll.  Daran denken, den Nächtigungspreis dann vorher entsprechend auch herabzusetzen.

Du solltest auch eine Kaution einstellen.

Die Menüführung ist schon recht einfach, wenn du einmal damit vertraut bist. Allerdings gibt es immer wieder kleine Änderungen. Du solltest also öfter dein Inserat genau anschauen, vor allem regelmäßig den Kalender öffnen.  Die Aktualität des Inserates ist für Gäste zu sehen. 

Änderungen machst du am Besten im Browser, also nicht über die App.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts