Anzeige ist blockiert

Elisabeth146
Level 2
Regensburg, DE

Anzeige ist blockiert

Seit 2 Tagen kann ich meinen Kalender nicht mehr bearbeiten, letztlich ist die ganze Anzeige blockiert. Ich kann sie nicht mehr aufrufen.

Ich fahre für ein paar Tage weg - ohne Smartphone und Computer und wollte pausieren. Geht nicht! Ich habe für einen Privatbesuch einen ganzen Monat blockiert und möchte das wieder herausnehmen. Geht nicht. Ich habe die Probleme mit airbnb satt und würde auch auf mein Inserat verzichten, aber selbst die Abmeldung geht nicht. 

Der Kalender erscheint ganz sonderbar, mit kleinen Feldern, die blinken. Und am jeweiligen Kalendertag erscheint "Benachrichtigung ...." Weiter kann ich nicht lesen, aber ich find nirgendwo eine Benachrichtigung. Die Unterhaltungen, die begonnen habe, z.B. mit einem Gast, der wegen des Virus noch zögert, ob er kommen soll, funktioniert. Ich bin jetzt ratlos. 

Bitte mir nichts Kompliziertes erklären. Ich kenne mich nicht gut mit meinem Computer aus. 

Danke!

Elisabeth

2 Antworten 2
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Elisabeth146 

Ich möchte Dir auch gar nichts Kompliziertes erklären. Wenn Du aber verreisen willst, ist es ja eilig und Du solltest schnellstens mit dem Support telefonieren, die können Dir helfen. Ich kann von hier nicht sehen, ob Du was am PC verstellt hast oder ob es an Deinem Inserat liegt.

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Elisabeth146 ,

machmal liegt es auch am Browser, dass man einfach nicht in den gewünschten Bearbeitungsmodus des Inserats kommt.

Versuch mal Mozilla Firefox oder Google Chrome, das hilft bei mir meistens, wenn es mit dem Internet Explorer nicht geht.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts