App. WLAN ab Nov. im Inserat

Lothar10
Level 2
Cabarete, Dominican Republic

App. WLAN ab Nov. im Inserat

Habe gestern ein Mail "Es besteht Handlungsbedarf: Die WLAN-Geschwindigkeit wird aus deinem Inserat entfernt" von "discover@airbnb.com" erhalten. Verstehe den Sinn nicht! Wo befinden sich zur Zeit Angaben in meinem Inserat zur WLAN - Geschwindigkeit. Soll da über einen LINK etwas ausprobieren!! Ist dies ein Phishing-E-Mail? Erbitte kurze Info. Danke!! Viele Grüße Lothar

Lothar
1 Antwort 1
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Lothar10 

ich weiß, dass man im Inserat WLan Geschwindigkeit einstellen kann. Ich habe es wohlweislich nicht getan, weil ich es einfach nicht garantieren kann! Aber über einen Link würde ich niemals irgendetwas ändern. Wenn überhaupt, dann gehe nur (!) über Deinen Account und über Dashboard auf dein Inserat. Sicher ist sicher.

 

Edit:

Screenshot WLAN über Dashboard, Inserat, Ausstattung. Man muss die Geschwindigkeit nicht ausfüllen, da könnte ja jeder Gast einem einen Strick daraus drehen, wenn die Geschwindigkeit mal nicht erreicht wird.

 

WLAN.jpg

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts