Darstellung meines Inserats

Isabel3364
Level 4
Apen, Germany

Darstellung meines Inserats

Moin Zusammen!
Ich habe eine Frage. Hin und wieder stalke ich mich selber, um mich mit anderen Gastgebern vergleichen zu können.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen.
Wenn ich flexible Reisedaten für einen einwöchigen Aufenthalt hier angebe, erscheint mein Inserat. Allerdings ist der Preis pro Nacht höher angegeben als er es tatsächlich ist. Erst wenn man meine Unterkunft dann anklickt, kommt der richtige Preis. Geht Euch das auch so?
Ich finde das nicht so gut, weil potentielle Gäste bei dem höheren Preis vielleicht erst gar nicht auf meine Behausung tippen.
Was würdet Ihr mir raten zu tun?
Liebe Grüße

2 Antworten 2
Uwe25
Level 10
Cova da Piedade, Portugal

Hi @Isabel3364, du hast bedacht, dass wenn du nicht als user eingeloggt bist auch nicht die nationalen Steuern angezeigt bekommst!?

 

Ebenfalls, hast du vielleicht einen höheren Grundpreis eingestellt und an bestimmten Tagen manuell im Kalender einen niedrigeren eingetragen!?

 

Hast du Rabatte für Früh-, oder Spät bucher oder für längeren Aufenthalt  eingerichtet!?

 

Denn wen du dann eingeloggt die gewünschten Check-in und Check out Tage angibst mit der korrekten Personenanzahl kann das dann ganz anders aussehen UND das ist Normal...

 

🙂

Happy hosting... 

Danke für die Antwort.
Das kann natürlich sein. Ich logge mich zwar nicht aus und auch unterschiedliche Preise pro Tag habe ich nicht manuell eingetragen. Allerdings gibt es auch bei mir einen Minimum und einen Maximum Preis, je nach momentaner Anfragen in unserer Region.

aber das müsste das System doch von vorne herein erfassen, schließlich gebe ich ja zuvor Reisedaten an.

da müsste das System doch vorher schon wissen, wie der Preis pro Nacht in einer bestimmten Zeit ist, oder nicht?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts