App erkennt zwar meinen Namen aber nicht den vollständigen Account

Fee2
Level 2
Bremen, Germany

App erkennt zwar meinen Namen aber nicht den vollständigen Account

Danke fuer das Angebot. Die  App auf meinem Smartfon(android) erkennt zwar meinen Namen aber nicht den vollständigen Account. Akzeptiert Passwort und emailadresse nicht. Ich kann Anfragen weder sehen noch beantworten. Im PC alles normal. 

[*Titel bearbeitet]

6 Antworten 6

Hallo Fee, genau das Problem habe ich auch. Hast du inzwischen eine Lösung und kannst dich auf dem Smartphone normal anmelden? LG Judith

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Fee2 @Judith186 kann es sein das ihr euch doppelt angemeldet habt? Also, aus versehen einen zweiten account angemeldet? Wenn nicht, ist eure App version aktuell?

Lg

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Fee2
Level 2
Bremen, Germany

Ich habe die App 2 x vom smartfon entfernt und neu geladen. Immer dasselbe. Wenn ich mich mit email-adresse und passwort anmelden will, kommt die nachricht: email oder passwort ungültig. Am Rechner geht alles, per smartfon nicht. bin ratlos. kann es an zuwenig speicherplatz liegen?

Habe ich auch 2x gemacht! Im PC ist es kein Problem

Hallo Dimitri, ich habe mich heute tatsächlich auch noch einmal mit googlemail angemeldet und dabei scheinbar einen neuen account gestartet. Das Problem, dass ich in meinen eigentlichen account nicht mehr mit meinem neuen Handy reinkomme ist aber schon vorher aufgetaucht. Ich weiß gerade auch nicht, ob es mir gelungen ist den überflüssigen account wieder zu löschen. Jedenfalls ist das Problem, welches Fee beschreibt dasselbe. 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Fee2 @Judith186 und das Passwort ist auch korrekt? Manchmal sind Tastaturen unterschiedlich und Sonderzeichen können sich auf anderen Tasten befinden. Habe es nämlich bei meiner App gerade ausprobiert und ich kann mich ganz normal einloggen.

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts