Art der Unterkunft ändern

Beantwortet!

Art der Unterkunft ändern

Liebe Alle,

 

ich habe eine kurze Frage:

 

Wie kann ich nach Einstellen des Inserats die Art der Unterkunft ändern?

 

Tausend Dank vorab für Eure Hilfe!

 

 

Konstantin

11 Antworten 11
Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

Hallo @Konstantin0,

 

unter "Gastgeben" auf Inserate verwalten --> Inserat und Kalender verwalten: dann findest du oben links ein kleines Feld mit drei waagerechten Strichen, draufklicken und dann unter "Grundlagen" --> "Art der Unterkunft" verändern.

Geholfen?

 

[ FAQ ]

Tausend Dank für die schnelle Antwort, Angelina!

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Konstantin0 Du kannst @Angelina0 Antwort als "hilfreich" markieren; ann erscheint deine Frage als "aufgelöst".

Ich habe das jeztz schon 7mal gemacht ("Ganze Unterkunft" auf "Privatzimmer" gesetzt,

wurde auch abgespeichert, aber 10 Sekunden spaeter ist da wieder drin "Ganze Unterkunft").

Ist das ein Fehler im System? Tritt bei allen meinen Zimmern (=Inseraten auf, unabhaengi vom Browser).

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Veronica-and-Richard0 Ich sehe deine beiden Unterkünfte als "Privatzimmer". Scheint also letztendlich geklappt zu haben.

@Till-and-Jutta0, danke.

ich sehe zwar immer noch "Ganze Unterkunft" aber vielleicht hat sich das das Browser-Cookie-Monster so gespeichert.

Ich sehe in der App und im Inserat, das fuer Gaeste sichtbar ist, auch die

korrekte Angabe "Privatzimmer".

In der Bearbeitungssicht steht nach wie vor "Gesamte Unterkunft", auch

nach Aenderung.

Scheint ein Systemfehler zu sein.

Das Problem erscheint auch in unserem neuen Inserat.

Anna2387
Level 2
Germany

Hallo, diesen Lösungsweg scheint es nicht mehr zu geben... Hat jemand eine andere Idee, die 2019 noch funktioniert? 

Heike190
Level 1
Kaufungen, Germany

Ich habe das gleiche Problem! Die Einstellung ist Condo....ich finde einfach nicht den Abschnitt um es zu ändern. Wenn ich auf Gastgeber gehe und Inserat finde ich nicht wo ich es bearbeiten könnte. 

Hallo @Heike190, ich habe das gleiche Problem. Konntest du mittlerweile eine Lösung finden?

VG Antonia 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Heike190, jetzt ist wieder einmal alles neu.  Menü anklicken, dann Inserate und dann kannst du dein Inserat bearbeiten und auch den Text ändern.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts