Auszahlung aus dem September ist noch offen.

Franz-Michael0
Level 1
Durbach, Germany

Auszahlung aus dem September ist noch offen.

Hallo,

nach unserer Auflistung fehlt eine Auszahlung im September eines Gastes. Leider kann ich nirgends den Grund sehen warum der Betrag noch nicht ausbezahlt wurde. Wo kann ich dies sehen.

mfg

FM

Gastgeber mit Leidenschaft. Als Anbieter verschiedener Ferienwohnungen und Gruppenhäusern hab ich Erfahrungen mit Gästen. Insbesondere die angebundene Gastronomie und der Eventbereich lädt ein um meine Erfahrungen in dieser Community zu teilen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
5 Antworten 5
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Franz-Michael0, die erste Anlaufstelle ist dein Transaktionsverlauf. Was steht da drin?

Es steht noch in der Rubrik ausstehende Zahlung im September. Es konnte auch kein Zahlungseingang festgestellt werden.

Gastgeber mit Leidenschaft. Als Anbieter verschiedener Ferienwohnungen und Gruppenhäusern hab ich Erfahrungen mit Gästen. Insbesondere die angebundene Gastronomie und der Eventbereich lädt ein um meine Erfahrungen in dieser Community zu teilen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

133,87€

Nathalie B***, 21. Sep. 2018 - 23. Sep. 2018
Übernachten im Weingut Schlossblick
Buchung HMCYHJEXEH
133,87€
Voraussichtliche Ankunftszeit
28. Sep. 2018
Auszahlungsart
*****0024
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hm, da kann dir dann wahrscheinlich nur der Support helfen, @Franz-Michael0.

Trotzdem Danke

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts