Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hello, we hosted a girl already two weeks ago and haven't gotten the amount due.. anyone had that issue too? and how can I contact (call) airbnb?
Letzte Antwort von
Dimitri0
Hallo Community,ich habe soeben versucht mein eigenes Inserat in der Suche zu finden. Leider kann ich es nicht finden, obwohl mein Kalender für die Suchoption nicht belegt ist. z.B. taucht es nicht auf, wenn ich vom 16-17-05.2016 suche. Allerdings taucht ...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo,ich habe die Frage schon öfter hier gelesen, aber keine wirkliche "Lösung" gefunden. Unser Inserat welches bis zu 4 Gäste beinhaltet, wird bei der Suche von nur 2 Gästen gar nicht angezeigt.Könnte mir da jemand weiterhelfen?
Letzte Antwort von
Andrea1
Hallo liebe Leute, ich bin gerade dabei zu versuchen meine Bankdetails zu ändern. Ich möchte die angebotene Zahlungsart "Paypal" löschen und dafür "Überweisung" anbieten. Ich habe bisher versucht über Auszahlungspräferenzen meine Bankdetails einzugeben. ...
Letzte Antwort von
Dimitri0
HALLO !
IST SCHON TRAURIG WENN EIN UNTERNEHMEN PROBLEME AUF
IHRE KUNDEN ABWÄLTZEN !
NUN JA !
ICH HATTE EIN ZIMLICHES PROBLEM WEGEN ADRESEN ZUSATZ ***
ICH HATTE SCHINESEN ZU BESUCH DIE DIESE ADRESSE INS NAVI EINGABEN UND NATÜRLICH NICHT FÜNDIG WURDE...
Letzte Antwort von
Felix8
Hallo liebe Community ich wunder mich schön längers warum ich keine Anfragen bekomme,seit ich angemeldet bin, nur 2 bis jetzt dan "tote hose"Jetzt hab ich heute mal eine Ganz normale suche mit dem ORTSNAMEN "PIESENDORF"eingegeben und ich kann meine Appar...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Meine Unterkunft erscheint nicht auf der Karte mit den Suchergebnissen. Wenn ich überprüfe, ob mein Haus angezeigt wird, muss ich leider feststellen, dass es auf der Karte nicht auftaucht, obwohl ich in meinem Inserat den Ort richtig angegeben und das Hau...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo zusammen, ich habe vor ca. 2 Wochen die karte von Payoneer über airbnb bestellt, leider finde ich bei "Antragsstatus" auf der Payoneer Seite immernoch "Auftrag wird geprüft, das kann ein paar Werktage dauern"Finde das ein wenig lang mittlerweile.Hat...
Letzte Antwort von
Andrea1
Meine Wohnung wurde wegen Eigenbedarf gekündigt, was mache ich mit den ganzen Buchungen? Muss ich alle Stornierungs Gebüren bezahlen?
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0