Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hi!Ich bin schon seit einem halben Jahr Gastgeber, und diesmal ist die Auszahlung einfach nicht erfolgt, obwohl mein Gast bereits wieder abgereist ist (ich weiß, dass es dauern kann, bis mein Geld tatsächlich ankommt, aber wenisgtens sollte die Auszahlung... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Mein Inserat wird wieder nicht angezeigt. Ich suche ohne Filter Zeitraum; 11.-12.7. eine Person in Dresden. Es werden 87 Unterkünfte angezeigt, meins ist nicht dabei. Ich habe diesen Zeitraum auch nicht geblockt. "Mein Inserat :https://www.airbnb.de/ro... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    ich möchte gerne die Tourismussteuer im Inserat angeben, die nicht im Preis enthalten ist und die jeder Gast extra bezahlen muss eingebe mach ich das? Danke Gundi Letzte Antwort von Claudia2
    Hallo, weiss jemand, was ich machen muss, damit bei meinem Inserat der MONATSPREIS und NICHT DER TAGESPREIS erscheint? Ich vermiete nämlich nur für 2 Monate am Stück und nicht Tag-für-Tag. Danke für jeden Hinweis! Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo zusammen, ich habe ein weiteres Objekt eingegeben. Vermutlich war ich aber über .com eingeloggt, so dass Englisch die erste Eingabesprache war. Das bedeutet aber auch, dass es (Englisch) für die .de Seite, also deutsche Aufrufe die erste (Basis)Spr... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0