Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich biete meine Wohnung grundsätzlich nicht unter 4 Wochen an.Nun äußerte sich ein zukünftiger Gast so, dass er evt doch nur 2 Wochen buchen möchte und die beiden letzten Wochen stornieren möchte. Ich bat ihn den gesamten Zeitraum zu stornieren(mod... Letzte Antwort von Max7
    Buchung - Wochenrate - Anzahl der Gäste - Sauberkeit Herr Marshall hat die Wohnung angefragt und die damals noch gültige Wochenrate verlangt, da er dezitiert als 1 person angefragt hat, haben wir diese veminderte Rate auch angeboten. Bei der Anreise hat s... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Liebe Alle  Ich habe kurz eine Frage zwecks stornieren, ich habe gerade eine ziemlich langfristige Buchung reingekriegt, habe sie bereits bestätigt, bin mir aber nicht sicher ob ich nicht stornieren muss. Muss ich als Gastgeber etwas zahlen wenn ich stor... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich habe mich mit einem Gast verständigt, dass ich Ihm etwas ausleihen werde. Ich möchte dafür eine Kaution. Meine Vermutung ist, dass ich eine Änderung vornehmen kann (z.B. Anzahl der Personen) und dann die Kaution eingezogen wird. Die Anzeige ist inzwis... Letzte Antwort von Felix8