Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    ich würde gerne die Sofortbuchung aktivieren, weiß aber nicht wie ich den Airbnb Kalender mit anderen Buchungsportalen synkronisieren kann, damit es nicht zu doppelbuchungen kommt. Letzte Antwort von Elisabeth30
    ich habe eine wohnung in berlin gekauft, in die ich in einem jahr wenn ich in rente gehe selbst einziehen will. solange möchte ich diese bei airbnb anbieten - habe aber schon meine wohnung in münchen drin, die ich vermeite, wenn ich verreist bin. Nun habe... Letzte Antwort von Gisela5
    Hallo. Ich habe das Problem, dass ich eine Buchung angefragt habe und keinen Coupon Code eingeben konnte. Die Buchung wurde aber anschließend sofort bestätigt und ich wurde nicht nochmal erneut zur Zahlung aufgefordert. Ich möchte gern den Coupon für die ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Wir waren vor über einem Monat für ein paar Tage in Rom und haben bis heute keine Bewertung erhalten, obwohl wir unsere sehr positive Bewertung sofort abgeschickt hatten. Was ist zu tun? Letzte Antwort von Andrea1
    Ich bin Gastgeberin und habe das Gefühl, daß die Gäste falsche Infos dabei haben. Wo genau kann ich sehen, was sich der Gast vor Beginn seiner Reise ausdruckt/liest? Welche Informationen erhält er in jedem Fall? Wie kann ich das nachvollziehen? Warum rufe... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0