Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich habe vor ueber 5 Tagen 2 Buchungen gehabt, aber in beiden Fällen konnte weder ich als Gastgeber noch meine Gäste eine Bewertung abgeben. Das Auftragsvolumen war jeweils eine Nacht im Wert von 89 Euro. Ich finde leider keine Lösung: kann mir jem... Letzte Antwort von Andrea1
    Hi, wie kann ich mich an den Support wenden (email Adresse?) um ein blockiertes Datum freizugeben? Ich hatte leider keinen Internetzugang und konnte nicht rechtzeitig reagieren. Danke! Johann Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo, wenn ein Gast mir eine Anfrage stellt, läuft ja ab da die berühmte Antwortzeit. Jetzt antworte ich und möchte noch mehr erfahren, das heißt wir starten eine Konversation, aber die Zeit läuft trotzdem ab. Das war das letzt Mal sehr ärgerlich, weil d... Letzte Antwort von Andrea1
    Ich habe gestern eine Taste gedrückt und nun kann ich auf meinem Laptop (Windows  nur mehr über das App arbeiten. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich wieder zur ganz normalen Webseite von Airbnb kommen kann? Danke! Letzte Antwort von Christiana2