Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo liebe community, ich habe gestern folgende Nachricht von einem Mitglied bekommen. Habe ihm schon anständig geantwortet. Habe ja nichts zu verbergen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann ich ihn hier bei airbnb irgendwie melden? LG "Tag,das Fi...
Letzte Antwort von
Angelina0
Ich möchte 6 unabhängige Schlafplätze anbieten (Prinzip dormitory). Wie muss ich das Zimmer-Angebot einrichten, dass die Gäste die Betten getrennt buchen können und nicht der erste Gast für ein Bett das ganze Zimmer mit den restlichen 5 Betten blockiert?
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Mein Gast hat 6 Wochen vor dem Anreisetag seine Buchung storniert. Ich beanspruche keinerlei Stornogebühr. Offenbar hat aber airbnb dem Gast nicht den eingezahlten Betrag voll zurück erstattet ( den Betrag abzüglich der Service-Gebühr ). Ich möchte keine...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Hallo zusammen, ist die sofortige Buchung nur für einen maximal Zeitraum von 2 Wochen begrenzt ? Viele Grüße,Aleksej & Tatjana
Letzte Antwort von
Dimitri0
Hallo ihr Lieben,Ich habe heute meine erste Auszahlung abzüglich 30% Steuern an den IRS erhalten. Finde ich natürlich eher bescheiden und bei AirBNB steht folgendes "Ab dem 1. Januar 2015 ist Airbnb verpflichtet, 30 Prozent deiner Auszahlungen für US-Inse...
Hallo jemand hat eine Buchung per sofort angenommen,und dann steht ja drin "warte auf Zahlung" aber kann die Zahlung nicht durchführenjetzt wollten wir stornieren und neu versuchen, aber in so einem Fall geht das nichtwas kann man tun?
Letzte Antwort von
Annabelle---Torsten0
Hallo, ich habe meine Bankverbindung ändern wollen und bereits eine neue angegeben. Wie kann ich die alte löschen?jetzt stehen da zwei.?!
Letzte Antwort von
Aleksej-and-Tatjana0
Hallo zusammen, ich als Gastgeber habe neulich Paypal als Zahlungsfunktion gewählt. Dort steht jetzt seit zwei Tagen unter Status Verifizierung ausstehend. Was bedeutet das genau? Danke