Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich habe mehere Male versucht, ein Zimmer zu buchen, immer bekomme ich ein Pop up fenster mit der Nachricht: das Anreisedatum kann nicht erkannt werden. Es ist deutlich sichtbar im entsprechenden Fenster, wenn ich die Buchung abschicke und in allen Zwisch... Letzte Antwort von Adelheid1
    Hallo Ich versuche nun schon seit 3 Tagen Hilfe zu erhalten und es wird langsam sehr mühsam. Die Gäste können bei meinem Inserat die Buchung nicht abschliessen. Ich habe nun schon 5 Anfragen, doch keine der Gäste kann die Reservation komplett durchführen.... Letzte Antwort von Ioanna2
    Was muß ich beachten wenn ein Gast bei einer Monatsbuchung meine Adresse beim Einwohnermeldeamt angeben möchte. Er will von Hamburg nach Düsseldorf ziehen und einen Monat bei mir buchen.Ich bin selber nur Mieter, habe aber die Genehmigung vom Hausbesitzer... Letzte Antwort von Gritta0
    I habe seit 2011 mein Cityapartment auf airbnb und normal durchschnittlich 75 % 5 Sterne für die Gesamtbewertung. Obwohl ich immer an Verbesserungen arbeite und Dinge erneuere habe ich angeblich die letzten 6mal keine 5 Sterne für die Gesamtbewertung beko... Letzte Antwort von Hannes2
    Hallo Community, ich habe ein Problem und hoffe hier auf Hilfe. Ein Gast will eine Woche vor Anreise die Buchung stornieren, tut es aber nicht. Mein Kalender ist mit eine andere Plattform synchronisiert und somit sind jetzt beide Kalender gesperrt. Dadurc... Letzte Antwort von Theo-and-Adi0
    Ich hatte auf meinem alten kleinen Tablet eine App für die zusätzliche Verwaltung von Airbnb drauf. Da bekam ich alle Nachrichten in einer kleineren Version von Airbnb drauf. Jetzt habe ich ein neues Tablet von Samsung (Galaxy s2) und weiß nicht mehr wie ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo,ich habe einen potenziellen Gast der hier in Deutschland lernen möchte und dafür eine kleine Wohnung für 1-4 Monate sucht. Gerne würde ich ihm mein Zimmer zur Verfügung stellen. Allerdings möchte er sich hier in Deutschland anmelden und ich frage mi... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0