Problem bei Buchungen

Ioanna2
Level 1
Zürich, Switzerland

Problem bei Buchungen

Hallo

Ich versuche nun schon seit 3 Tagen Hilfe zu erhalten und es wird langsam sehr mühsam.

Die Gäste können bei meinem Inserat die Buchung nicht abschliessen. Ich habe nun schon 5 Anfragen, doch keine der Gäste kann die Reservation komplett durchführen. Sie erhalten jeweils eine Error Message. Ich habe versucht über das 'Hilfe' Dropdown Menü Support zu kriegen - vergebens!
Bei meiner ersten Eskaltion meldete sich ein Super User, der dies dann anschliessend an Airbnb weiterleitete, worauf sich jemand von Airbnb bei mir meldete:

"Ich gebe Ihre Nachricht an die entsprechende Abteilung weiter, die alle Fragen beantworten kann, die Sie in dieser Hinsicht haben"

Seither hat sich niemand bei mir gemeldet noch habe ich irgend ein Lebenszeichen erhalten. Ich versuche nun zum dritten mal Hilfe zu bekommen, dieses mal hier über das Forum.

Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte oder am besten eine Kontaktadresse oder -nummer geben könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Sergio

2 Antworten 2
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hallo @Ioanna2 / Sergio, ihr hattet ja schon eine Buchung. Wenn du da die Buchungsbestätigung öffnest findest du ganz unten die Telefonnummer des Supports. Die würde ich anrufen und mich nicht von der angekündigten Wartezeit abschrecken lassen (dauert meist nicht so lange ;-)).

Ioanna2
Level 1
Zürich, Switzerland

@Andrea1 danke für die Hilfe. Hab nirgends eine Tel. Nr gefunden, wusste nicht, dass sie so versteckt auf der Bestätigung war. Habe da angerufen, es wurde nun auf dringend gestuft. Doch die Antwortzeit kann bis zu 1 Woche dauern - sehr problematisch!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts